Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neues Quizduell App stürzt andauernd ab

Begonnen von Bonsai-Bäumchen?, 24.09.2021 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonsai-Bäumchen?

Hallo liebe Quizduell Gemeinde   :winke:

Seit dem letzten Update habe ich das Problem,  dass die App auf meinem Samsung-Tablet ständig abstürzt.  Nach jeder Fragerunde, wenn ich eine neue Kategorie auswähle oder einen Zufallsgegner herausfordere, geht die App aus.
Als Meldung erhalte ich:
Neues Quizduell angehalten
Melden          ok

Ich drück dann ok, weil melden eh keinen Zweck hat. Dann starte ich die App neu, spiele 3 Fragen und dann stürzt die App erneut ab. Echt nervig!

Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag für mich?

Danke im Voraus.
BB

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau