Autor Thema: Fragen schon beantwortet  (Gelesen 485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fred LaBosch 77

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 4
Fragen schon beantwortet
« am: 22.09.2021 22:05 »
Hab mich jetzt extra hier registriert, hatte heute Abend wie gewohnt eine Push Nachricht, dass ich am Zug bin, als ich nach einer Weile dann spielen wollte, waren die Fragen für die Runde allerdings schon beantwortet, teils richtig, teils falsch und mein Gegner war wieder dran.
Ich kannte keine dieser Fragen oder Antworten, wie kann das sein, ist das ein bekannter Fehler?

Offline pongiste52

  • Mein Benutzername ist nicht mein Quizduellname
  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 27.718
  • Geschlecht: Männlich
  • Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #1 am: 22.09.2021 22:19 »
So etwas kommt schon mal vor  >:D

Offline Fred LaBosch 77

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #2 am: 22.09.2021 22:23 »
Aber wieso? Fehler beim Server?

Offline pongiste52

  • Mein Benutzername ist nicht mein Quizduellname
  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 27.718
  • Geschlecht: Männlich
  • Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #3 am: 22.09.2021 22:26 »
Wahrscheinlich liegt es daran

Offline Fred LaBosch 77

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #4 am: 22.09.2021 22:39 »
Ich werde das mal weiter beobachten.

Offline pfiffikus74

  • Team Chillmeister (Chillkrötchen)
  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin nichts für schwache Nerven!
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #5 am: 22.09.2021 22:40 »
Dieser Fehler ist mir bereits vier- oder fünfmal passiert. Zweimal leider innerhalb von Ligaspielen.

MAG antwortete, dass der Fehler wohl bei mir liegt und schlug mir ein Update oder eine Leerung des Caches vor.

Das passierte auch nach einem Update. Ich bezweifele, ob das wirklich an mir liegt.

Ich hatte nämlich noch einen anderen Fehler wie eine Teamkollegin und zwar bei der gleichen Frage. Das ist aber schon etwas her. Da soll der Fehler angeblich auch bei mir gelegen haben. Wohl eine Standardantwort von MAG.  >:(


Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


Nur zwei Antwortmöglichkeiten und die richtige Antwort stand nicht zur Auswahl. :'(
« Letzte Änderung: 22.09.2021 22:44 von pfiffikus74 »
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


Ich mag Menschen,
die niemanden klein machen müssen,
um sich selbst groß zu fühlen.

Offline Fred LaBosch 77

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #6 am: 22.09.2021 23:12 »
Interessant, besonders der Fehler mit den 2 Antwortmöglichkeiten. Ich glaube, die Prioritäten für die App werden wohl falsch verteilt, früher mit der alten Premium Version hatte ich solche Probleme nicht.

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 13.777
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #7 am: 22.09.2021 23:16 »
Interessant, besonders der Fehler mit den 2 Antwortmöglichkeiten. Ich glaube, die Prioritäten für die App werden wohl falsch verteilt, früher mit der alten Premium Version hatte ich solche Probleme nicht.

Zwischen der Premium-Version und dem Neuen Quizduell hat es einen Eigentümerwechsel (FEO->MAG) und eine völlig neue Programmierung gegeben, die wohl programmtechnisch mit der alten Version nicht vergleichbar ist.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D



Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline De Wolf

  • Quizipede, Welterklärer
  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 5.634
  • Geschlecht: Männlich
  • it's never too late to mend
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #8 am: 23.09.2021 21:13 »
Klingt vertraut, nicht wahr?

Ein Produkt bekommt eine neuen Namen, eine neue Optik, eine neue Formel.

Viel besser als alles Dagewesene.

Und dann - ist es doch dasselbe in Grün.

So auch hier.

Da wird eine verbesserte, unterhaltsamere, quasi perfekte QD-Version auf den Markt geworfen (die auch ordentlich was kosten soll).

Und dann so was.

Gibt es Grund zur Klage, dann gibt es eine formelhafte Anwort:

Gibt es Probleme, dann müssen die wohl bei uns liegen.

Leute. Da krieg ich sooo nen Hals...  >:D
It's gotta be purrfect!

Offline Topgiigo

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Antw: Fragen schon beantwortet
« Antwort #9 am: 23.09.2021 21:17 »
Wie schon oft gesagt es geht halt nur um Asche. Lieber neue Modi erfinden für neue Kohle anstatt die Fehler zu beheben.  :megalaugh: Man kann nur hoffen das es nochmal einen neuen Investor gibt.