Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Fragen schon beantwortet

Begonnen von Fred LaBosch 77, 22.09.2021 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred LaBosch 77

Hab mich jetzt extra hier registriert, hatte heute Abend wie gewohnt eine Push Nachricht, dass ich am Zug bin, als ich nach einer Weile dann spielen wollte, waren die Fragen für die Runde allerdings schon beantwortet, teils richtig, teils falsch und mein Gegner war wieder dran.
Ich kannte keine dieser Fragen oder Antworten, wie kann das sein, ist das ein bekannter Fehler?

pongiste52


Fred LaBosch 77


pongiste52


Fred LaBosch 77


pfiffikus74

#5
Dieser Fehler ist mir bereits vier- oder fünfmal passiert. Zweimal leider innerhalb von Ligaspielen.

MAG antwortete, dass der Fehler wohl bei mir liegt und schlug mir ein Update oder eine Leerung des Caches vor.

Das passierte auch nach einem Update. Ich bezweifele, ob das wirklich an mir liegt.

Ich hatte nämlich noch einen anderen Fehler wie eine Teamkollegin und zwar bei der gleichen Frage. Das ist aber schon etwas her. Da soll der Fehler angeblich auch bei mir gelegen haben. Wohl eine Standardantwort von MAG.  >:(




Nur zwei Antwortmöglichkeiten und die richtige Antwort stand nicht zur Auswahl. :'(

Fred LaBosch 77

Interessant, besonders der Fehler mit den 2 Antwortmöglichkeiten. Ich glaube, die Prioritäten für die App werden wohl falsch verteilt, früher mit der alten Premium Version hatte ich solche Probleme nicht.

Sisterinheart

Zitat von: Fred LaBosch 77 am 22.09.2021 23:12
Interessant, besonders der Fehler mit den 2 Antwortmöglichkeiten. Ich glaube, die Prioritäten für die App werden wohl falsch verteilt, früher mit der alten Premium Version hatte ich solche Probleme nicht.

Zwischen der Premium-Version und dem Neuen Quizduell hat es einen Eigentümerwechsel (FEO->MAG) und eine völlig neue Programmierung gegeben, die wohl programmtechnisch mit der alten Version nicht vergleichbar ist.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





De Wolf

Klingt vertraut, nicht wahr?

Ein Produkt bekommt eine neuen Namen, eine neue Optik, eine neue Formel.

Viel besser als alles Dagewesene.

Und dann - ist es doch dasselbe in Grün.

So auch hier.

Da wird eine verbesserte, unterhaltsamere, quasi perfekte QD-Version auf den Markt geworfen (die auch ordentlich was kosten soll).

Und dann so was.

Gibt es Grund zur Klage, dann gibt es eine formelhafte Anwort:

Gibt es Probleme, dann müssen die wohl bei uns liegen.

Leute. Da krieg ich sooo nen Hals...  >:D
It's gotta be purrfect!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau