Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Deinstalliert, dennoch Name noch vergeben

Begonnen von Vogel, 09.09.2021 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vogel

Hallo,
Wie kann es sein, daß ein Mitspieler die App deinstalliert hat aber dennoch noch per Suche zu finden ist?
Ist das normal oder hat er die App doch nicht deinstalliert?

chris32nrw

Der angelegte Account besteht ja weiter ... nur die App deinstallieren lässt ja quasi nur den Zugang verschwinden :)

Vogel



Vogel

Das hat er doch gemacht.
Vor 4 Wochen ca. Aber sein Name ist immernoch drinnen.
Bleibt der für immer oder hat er sich doch wieder angemeldet als die 14 Tage noch nicht vorbei waren?

chris32nrw

Laut der Hilfe bleibt jeder Name der einmal vergeben wurde dauerhaft vergeben. Man kann zB auch nicht, wenn man seinen Namen ändert, später wieder zurück zum alten. Vielleicht ist da auch egal wenn man später die Daten löscht

Vogel

Heißt das er auch dauerhaft dort zu finden ist - also der Name- wenn man den Namen bei "Spieler suchen" tippt, obwohl der Spiele selbst den Account gelöscht hat

Sisterinheart

Zitat von: Vogel am 09.09.2021 16:09
Heißt das er auch dauerhaft dort zu finden ist - also der Name- wenn man den Namen bei "Spieler suchen" tippt, obwohl der Spiele selbst den Account gelöscht hat

Davon geh ich aus.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





rudihus


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau