Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Zum App Update gezwungen

Begonnen von Fugo, 08.09.2021 13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fugo

Hello an Alle,

Beim Einstieg in die QD-App folgende Nachricht:

"EIn wichtiges Update ist jetzt erhältlich. Bitte lade dieses herunter, bevor du weitermachst".

Update gezwungenerweise durchgeführt. Nun gibt es keine Gratisspiele nach der Werbung mehr.

SaBiene

Mit welchem Gerät? Android oder iOS?
Welche QD-Version hast du jetzt?

chris32nrw

Ich hatte die Meldung heute auch ...

Mein letztes Update davor war:1.15.6 Android (die erste erste Version als es wieder 1 Gratisticket gab, ohne Solospiel)
Heute Mittag musste wechseln und hab jetzt die 1.16.4


Gratisspiele nach der Werbung hab ich aber noch (also diese 10 Spiele, wobei ich einen Absturz hatte und 1x startete nach der Werbung kein Spiel)

Fugo

Ist bei Android und Apple. Version 1.16.4 seit gestern.

chris32nrw

#4
Ah, hier ist ja schon ein Screenshot. Echt krass ....
Ich habs nicht, obwohl ich die gleiche Version spiele. Ich hab noch die Gratis Spiele.


Bist du zufällig VIP Mitglied bei QD? Oder hast schon mal Tickets gekauft?

Fugo

Ich hatte früher Quizduell Premium, seit dem neuen QD nichts gekauft und auch kein VIP Mitglied.

chris32nrw

#6
Okay, war jetzt mein erster Gedanke, weil ich auch kein VIP bin oder nie Tickets gekauft hab.
Dann wirds wohl einfach Zufall sein wer das kann oder nicht?

Das einzige was mir noch aufgefallen war bei meinen "Sprunggegnern", dass sie alle hohe 5stellige Punkte hatten (ab 30/40.000)

Update: Damit hats wohl nichts zu tun, gerade 2 Arenen gestartet, in jeder 2 die das System nutzen und beide relativ neu ...

heikewegschoe

Gibt es eine Möglichkeit, die Gratisspiele zurück zu bekommen? Die Werbung schaue ich mir dafür gerne an.

Blechbatscherin

#8
Will auch die 10 gratis Werbetickets zurück  :'(
Hilfe !!!!

Wo kann man die QD Version nachschauen?
Ich weiß nicht, welche bei mir läuft (Android Samsung Galaxy S9)
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Bonsai-Bäumchen?

Tja, nach dem Update gibt's keine Werbetickets mehr in der Arena. Scheinbar auch nicht, wenn man das Update noch nicht installiert hat. Das wundert mich nicht. Man wird zum Update gezwungen.
Nach dem Update hat man in der Arena nur noch die Möglichkeit, für ein blaues oder goldenes Ticket zu spielen oder gleich 10 Tickets auf einmal zu setzen und die 12fachen Punkte zu bekommen.

Klare Taktik von MAG: Sie wollen die teilweise üppigen Ticket-Stände einiger Spieler abbauen,  die diese teilweise durch Bugs bekommen haben. Denn üppige Ticket-Stände bringen MAG keine Einnahmen. Und sie wollen die Spieler zum Kauf vieler Tickets animieren.

Die Rechnung scheint aufzugehen, denn viele Spieler nutzen das 10 fache Ticket zur Zeit entweder absichtlich oder unabsichtlich.  Aber Vorsicht, der Button mit der 10 fach Variante liegt
natürlich mit voller Absicht dort, wo vorher der Einmal-Spielen-Button lag. Ist mir auch schon passiert, dass ich unabsichtlich 10 Tickets verheizt habe.

Die Spieler auf den ersten drei Plätzen sind sicherlich nicht die Schlauesten. Meist wird sicherlich zwischen 5 bis 10 Mal der 10 fach Button gedrückt.Meiner Ansicht nach völlig idiotisch 50 bis 100 Tickets zu setzen, wenn man nur maximal 20 Tickets und eine virtuelle Medaille gewinnen kann.

Ich mach da jedenfalls nicht mit. Ich warte, bis die Dummen ihre Tickets verspielt haben und man sich wieder mit Einzeltickets nach vorne spielen kann. Solange es die 10 fach Option gibt, ist die Arena völlig unberechenbar und unfair.  Niemand sollte sie spielen.

LASS UNS DOCH ALLE DIE ARENA BEUKOTTIEREN, DANN WIRD MAG DIESE OPTION VIELLEICHT WIEDER ABSCHAFFEN, WEIL SIE NIX MEHR DAMIT VERDIENEN!

Oder meldet euch bei FLIZZ an. Cooles Quiz ohne Schnörkel, ohne aufdringliche Werbung und ohne Arena, mit interessanten neuen Fragen, bei dem auch 1 gegen 1 Modus möglich ist.
Probiert es aus ;)

Lily L.

Ich spiele keine Arena.
Gibt da immer wieder dieselben Fragen und taugt daher nicht mal zu Übungszwecken.
Die Platzierung am Ende einer Arena-Session ist fragwürdig.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sisterinheart

Zitat von: Topgiigo am 20.09.2021 23:31


Wenn ich die Scheisse immer lese  >:D Was ist die Botschaft? Darf man nicht spielen was einem Spass machen tut? Ja, man weiß es, tausend Leute spielen hier keine Arena. C'mon man kann hier auch genug Leute finden, die Arena mögen und HILFE brauchen tun. Also manchmal lieber Schn... halten (sorry für die harten Worte, aber es ist ja so)

:o  :o :20190904_190045319_iOS:

Könntest du bei der forumsöffentlichen Diskussion bitte etwas mehr auf Deinen Tonfall achten?

Weder ist die Äußerung von Lily "Scheisse" noch hat hier irgendjemand eine "Schn...".

Danke im voraus.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cristina Viv

Zitat von: Sisterinheart am 21.09.2021 05:20
:o  :o :20190904_190045319_iOS:

Könntest du bei der forumsöffentlichen Diskussion bitte etwas mehr auf Deinen Tonfall achten?

Weder ist die Äußerung von Lily "Scheisse" noch hat hier irgendjemand eine "Schn...".

Danke im voraus.

Stimme dir voll zu ! Der Ton ist mir auch aufgestoßen!  >:(

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Blechbatscherin

#13
Zitat von: Bonsai-Bäumchen? am 20.09.2021 19:33

Die Rechnung scheint aufzugehen, denn viele Spieler nutzen das 10 fache Ticket zur Zeit entweder absichtlich oder unabsichtlich.  Aber Vorsicht, der Button mit der 10 fach Variante liegt
natürlich mit voller Absicht dort, wo vorher der Einmal-Spielen-Button lag. Ist mir auch schon passiert, dass ich unabsichtlich 10 Tickets verheizt habe.


GENAU SO IST ES MIR AUCH SCHON PASSIERT 😒

Zitat von: Bonsai-Bäumchen? am 20.09.2021 19:33


LASS UNS DOCH ALLE DIE ARENA BEUKOTTIEREN, DANN WIRD MAG DIESE OPTION VIELLEICHT WIEDER ABSCHAFFEN, WEIL SIE NIX MEHR DAMIT VERDIENEN!


DA BIN ICH DABEI 👍👍👍

P.S. Das zitieren hat wohl nicht so funktioniert 🤣

Ich hab mal ein wenig nachgeholfen  ;)
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Cristina Viv

#14
Wenn man aufmerksam als Mitglied des QD Forums alle bisherigen Beiträge genau liest,  weiß man dass wir Moderatoren und Mitglieder schon viel unternommen haben gegen die Missstände bei MAG, Beiträge und sogar direkt an MAG geschrieben haben, seit MAG QD übernommen hat.
Ob es Barrierefreiheit für Sehbehinderte oder sonst viele Widrigkeiten aufgekommen sind .
Es hat nix genutzt!
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich abzocken lässt oder nicht.
Ich weigere mich nach wie vor monatlich ein Abo abzuschließen oder in der Arena zu spielen.
Hier im Forum spielen wir in Teams oder als Einzelspieler in der Liga oder bei Spaß Turnieren.
Haben auch ohne Abzocke viel Spaß dabei.

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau