Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unfaires Spiel eines Teilnehmers + Drohnachricht

Begonnen von Tiger17, 25.06.2015 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Data

Bzgl. Fremdsprachen hab ich auch hier schon binär geschrieben.

Wollte mal was sagen. Nachher kommt noch was zum eigentlichen Thema. ;)

Seven~of~Nine

Zitat von: NadiaM. am 26.06.2015 12:27
Wie wäre es an dieser Stelle mit dem guten alten Deutsch - so dass wir alle mitlachen können? :-\ :motz:

Hast ja Recht...

Sie hat gesagt, ich bin in voller Blüte, und ich habe gesagt, da hast du Recht.

Also auch für dich - bo masz rację :-)
The fun will now commence. Resistance is futile.


NeuesIpad

Seven hat jemand anderem Recht gegeben? Ich kenne mich da nicht so aus. Ist das Borg-like?  ;)

Ich meine, dass kleine Einwürfe in einer anderen Sprache toleriert werden sollen,
aber grundsätzlich sollte im Forum deutsch unsere Sprache bleiben.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Seven~of~Nine

Zitat von: NeuesIpad am 26.06.2015 15:48
Seven hat jemand anderem Recht gegeben? Ich kenne mich da nicht so aus. Ist das Borg-like?  ;)

Wenn jemand Recht hat, dann gebietet es die Logik, daß man sich nicht in weitere irrelevante Gespräche verwickelt, Master Chief Nonsense Officer NeuesiPad  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Earl Grey 65.

Im Zeitalter von Google isses übrigens kein Problem sich solche  Sachen übersetzen zu lassen - einfach den Ausdruck kopieren, bei Google einfügen, das Wort "Übersetzung" hinten dran setzen - und puff, schon wird einem die Übersetzung auf den Bildschirm gebeamt (Spock würde sagen: FASZINIEREND!!!)

Cecilie

Was glaubst Du wohl, woher ich meine Übersetzung hatte?  :))