Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unfaires Spiel eines Teilnehmers + Drohnachricht

Begonnen von Tiger17, 25.06.2015 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Data

Bzgl. Fremdsprachen hab ich auch hier schon binär geschrieben.

Wollte mal was sagen. Nachher kommt noch was zum eigentlichen Thema. ;)

Seven~of~Nine

Zitat von: NadiaM. am 26.06.2015 12:27
Wie wäre es an dieser Stelle mit dem guten alten Deutsch - so dass wir alle mitlachen können? :-\ :motz:

Hast ja Recht...

Sie hat gesagt, ich bin in voller Blüte, und ich habe gesagt, da hast du Recht.

Also auch für dich - bo masz rację :-)
The fun will now commence. Resistance is futile.


NeuesIpad

Seven hat jemand anderem Recht gegeben? Ich kenne mich da nicht so aus. Ist das Borg-like?  ;)

Ich meine, dass kleine Einwürfe in einer anderen Sprache toleriert werden sollen,
aber grundsätzlich sollte im Forum deutsch unsere Sprache bleiben.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Seven~of~Nine

Zitat von: NeuesIpad am 26.06.2015 15:48
Seven hat jemand anderem Recht gegeben? Ich kenne mich da nicht so aus. Ist das Borg-like?  ;)

Wenn jemand Recht hat, dann gebietet es die Logik, daß man sich nicht in weitere irrelevante Gespräche verwickelt, Master Chief Nonsense Officer NeuesiPad  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Earl Grey 65.

Im Zeitalter von Google isses übrigens kein Problem sich solche  Sachen übersetzen zu lassen - einfach den Ausdruck kopieren, bei Google einfügen, das Wort "Übersetzung" hinten dran setzen - und puff, schon wird einem die Übersetzung auf den Bildschirm gebeamt (Spock würde sagen: FASZINIEREND!!!)

Cecilie

Was glaubst Du wohl, woher ich meine Übersetzung hatte?  :))
Ich hab zwar mal gelernt, die speziellen polnischen Buchstaben halbwegs fehlerfrei zu lesen und auszusprechen; das war's dann aber auch schon.

Und ich hab den Satz dreimal zwischen Pons Textübersetzung und Google hin und her gewälzt, weil Pons mir zunächst Sachen angeboten hat, über die Seven sich schlappgelacht hätte.  :)))


Earl Grey 65.


HaPe

Lieben Gruss von den FB400-Gruppenadmins:

Zitat

Ihm wird vorgeworfen (belegt durch einen Post des betroffenen Spielers im quizduellforum) einen anderen Spieler erpresst zu haben, damit dieser nicht gewinnt. Bei der genannten Drohung ging es darum, dass dem Gegenspieler gesagt wurde, dass im Falle eines Sieges alle anderen informiert werden. Damit wurde dem Spieler klar suggeriert, dass keiner oder viele "von uns oben" jemals mit ihm spielen werden.

Ausdrücklich wird nicht das Fordern nach Unentschieden bestraft, da es Sache der beiden Gegner ist, wie sie miteinander spielen, sondern der Erpressungsversuch mit dem Hinweis auf die anderen Spieler. Diese "Spielweise" schadet dadurch der gesamten Gruppe. Solche Versuche werden jetzt und in Zukunft nicht von der Gruppe toleriert.


Nick bekommt eine Zeitstrafe für 2 Wochen und wird für diese Zeit aus der Gruppe entfernt.
Im Wiederholungsfalle erfolgt der endgültige Rauswurf.

Und an Tigerin: Nicht wundern wenn jetzt Aufforderungen zur Wiedergutmachung kommen.

Lily L.

Zitat von: HaPe am 26.06.2015 19:26

Und an Tigerin: Nicht wundern wenn jetzt Aufforderungen zur Wiedergutmachung kommen.

Ich glaube nicht, dass 'Tigerin' mit solchen Forderungen rechnen muss. Jedenfalls nicht zur 'Wiedergutmachung'  :))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Zitat von: Seven~of~Nine am 26.06.2015 15:57
Wenn jemand Recht hat, dann gebietet es die Logik, daß man sich nicht in weitere irrelevante Gespräche verwickelt, Master Chief Nonsense Officer NeuesiPad  :))

Für den CNO gibt es keine irrelevanten Gespräche  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

KleineWeisheit

Was HaPe meinte mit "Aufforderungen zur Wiedergutmachung":
Es kann gut sein, dass Nick zum Zeichen seiner Läuterung, das Tigerchen zu einem oder mehreren ehrlichen QD-Duellen anspielt.
Ich würde das für eine freundliche Geste halten - wie eine dargereichte Hand zur Besiegelung einer angenommenen Entschuldigung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HaPe

nein, ich meinte von anderen Mitgliedern der FB400-Gruppe,
die zeigen wollen, dass es auch anders geht.

Nick hat scheinbar den Zugriff auf seinen QD-Account entzogen bekommen.

KleineWeisheit

Oh sorry HaPe. Ist aber auch dann eine freundliche Geste. [emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Data

Wie schon ein Stück vorher, wollt ich noch meinen Senf zum eigentlichen Thema geben und habe ein wenig nachgedacht (soll ja nicht schaden).

Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es ein Freundschaftsspiel im Bereich der T400 zwischen einem Team, in dem auch Nic zu Hause ist und einem gegnerischen Team in dem HaPe und ich sind.

Nic hatte zwei der sechs Spiele verloren: gegen HaPe und mich. Bei ihm kam sofort der Verdacht des Cheatens auf, insbesondere weil HaPe und ich jeweils drei Grüne in CS hatten.

Die erste Reaktion war die Erweiterung der Blockliste auf unserer Seite und die Info darüber an verschiedene Stellen.

Nun kam eine weitere, schlimmere Entgleisung, beschrieben in eben diesem Thread. Aufgrund der Reaktionen hier und in der T400-Gruppe konnte ich eine längere Zeit mitlesen und mir meine eigenen Gedanken machen.

Fakt ist: Nic hat (mal wieder) Scheiße gebaut. Was in dem Fall zu einem Shitstorm in der T400-Gruppe führte und auch nicht gerade im Forum auf "Wohlwollen" gestoßen ist. Über die Konsequenz daraus hat HaPe berichtet.

Fakt ist auch, dass Nic sich hier angemeldet und entschuldigt hat. Hätte er nicht machen müssen, hat er aber getan. Auch dies blieb nicht unbemerkt, nämlich in dem Tiger17 im verziehen hat.

Mein Fazit daraus:

Meine Hochachtung an Tiger17 mit der Situation so umzugehen.  :servant:

Und auch ich werde 5 gerade sein lassen und über das Geschehene wegsehen. Vergeben ist nicht vergessen, aber ein Anfang. Nic hat es nun in der Hand, das Richtige zu tun.

Ich bin gespannt...


Menzel PM


KleineWeisheit

Hihi. Ich find auch, wer 3 grüne in CS hat ist definitiv ein Cheater
[emoji28][emoji28][emoji23][emoji23][emoji39][emoji39]
Ach Tom, DU bist sowieso ein Cheater. Du bist ein Android und kannst in Bruchteilen von Millisekunden alle Fragen in der Datenbank nachschlagen. Ich finde, das merkt man deutlich an Deinen Ergebnissen.
SCHIEBUNG.
[emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NeuesIpad

Ganz meiner Meinung, 3 grüne in CS sind voll verdächtig, schließt sie aus die Blechdose  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Tilly0104

Find ich auch! Das geht gar nicht - 3 Richtige bei CS zu haben ;-) Unmöglich sowas in der realen Welt :-)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

KleineWeisheit


Wunschfee

#72
Und jetzt auch noch mein "Senf" zum Thema Nick:

In der 400er Facebookgruppe stellte er vorgestern einen Thread ein mit dem Hinweis, dass er Mist gebaut habe und dass er sich entschuldigen wollte. Näher auf die Angelegenheit wollte er aber nicht eingehen. Ein anderer Spieler kopierte dann den Vorgang von hier und stellte ihn zum Lesen ein, damit jeder wusste, um was es eigentlich ging.

Wieder einmal ging, denn der liebe Nick ist schon öfters unangenehm aufgefallen. Er kann einfach nicht verlieren, rastet dann aus. Bei einem Turnier weigerten sich sämtliche Spieler einer Mannschaft mit ihm zu spielen, nachdem er eine/n Spieler/in als Cheater beschimpft hatte, nachdem er verloren hatte. Das Spiel wurde für diese Mannschaft als verloren gewertet. Das war aber allen Spielern egal.

Ein Beliebiger Spieler schrieb mir vor ein paar Wochen, dass er wegen Nick die 400er Facebookgruppe verlassen hatte, da er immer wieder von ihm auf das Übelste beschimpft worden war.

Bei einer Stammspielerin von mir war er ausgerastet, weil sie bei CS drei richtige Antworten hatte.

Als Nick feststellen musste, dass er in der 400er Facebookgruppe mit seiner Entschuldigung nicht punkten konnte, löschte er den Thread ganz einfach sofort wieder. Und entschuldigte sich danach hier ganz großzügig. Ja klar, wenn man in der 400er Facebookgruppe nicht ankommt, dann ja vielleicht hier ? Hier ist er ja erst einmal unangenehm aufgefallen. Blöd nur, dass auch hier Spieler aktiv sind, die mehr von ihm wissen.

Natürlich hat jeder eine zweite oder auch dritte Chance verdient. Aber Nick lernt nicht aus seinen Fehlern. Immer wieder kommt es zu Zwischenfällen, wenn er verliert. Das ist unsportliches Verhalten, das man nicht tolerieren sollte.  >:(

KleineWeisheit

Dann tut es mir um Nick echt leid, denn er muss (selbstverschuldet) ein recht einsamer Mensch sein.
Ich gönne ihm, dass es Leute gibt, die trotz seines Verhaltens zu ihm stehen und hoffe, er kommt zur Besinnung.

Huhu Nick, gute Besserung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tilly0104

@ Kleine Weisheit

Besser hätte man es nicht sagen können und da bin ich ganz deiner Meinung :-)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau