Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Solospiel

Begonnen von Menzel PM, 22.07.2021 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Ich habe das Solospiel gespielt. Sehr Einfach. Man muß zwei Stunden  2 Stunden warten und einmal1, 5 Stunden warten und hat am Ende ca 450 Coins gewonnen. Keine Ahnung was man damit anfangen kann

Lily L.

Ich hab nich mal 'ne Ahnung, was ein 'Solospiel' is, so QD-technisch  [SiS44]
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

DerMitSchneeFeuerMacht

Sorry, dass ich hier schreibe, aber ich brauche Hilfe und weiß nicht wo?

Lily L.

Huhu  :winke:

Weißt du denn, wobei du Hilfe brauchst?  [SiS44]
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

DerMitSchneeFeuerMacht

Wollte mich in meinen Account einloggen. Spiele schon etwas länger... immerhin 63800 Punkte unter dem gleichen Namen wie hier. Bin bestimmt schon dem einen oder anderen über den Weg gelaufen... Einloggen ging nicht. Mir wurde mitgeteilt, ich spiele mit mehreren Accounts. Stimmt gar nicht. Und nun steht da: ,,Hoppla. Du bist gesperrt"... habe grade vorgestern mein Abo verlängert. Bin doch etwas pikiert

DerMitSchneeFeuerMacht

Sorry, danke allen für die Mühen und wünsche allen einen schönen QD-Abend. Zockt für mich mit

Hacienda Nápoles

Hey, hatte dich auch schon mal zugelost bekommen... du bist zu oft gemeldet wurden, deswegen bist gesperrt. Mein Account war auch gesperrt, obwohl ich die Chatfunktion überhaupt nicht nutze und sogar ,,kein Chat" im Namen habe. Man wird trotzdem angeschrieben um dann gemeldet zu werden und dann wird man gesperrt, is ja das traurige an der Sache. Schick mal ne Mail an support@quizduel.zendesk.com und schildere dein Problem. Die konnten mir zum Glück weiterhelfen.

DerMitSchneeFeuerMacht

Danke für deine Antwort. Ohne Rücksprache mit den jeweiligen Spielern zu halten, ist das fast Rechtsprechung wie im Dritten Reich. Dabei kann ich versichern, dass ich nie andere Spieler beleidigt habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder ohne großen Punktverlust auf meinem Account zocken kann. Ansonsten ist die App für mich gestorben. Weil eine solche Praxis geht nicht

Hacienda Nápoles

Das Spiel am Ende gegen die Olle is so aufgebaut wie ein normales Arena-Spiel.

Heidi509

Zitat von: Menzel PM am 22.07.2021 20:26
Ich habe das Solospiel gespielt. Sehr Einfach. Man muß zwei Stunden  2 Stunden warten und einmal1, 5 Stunden warten und hat am Ende ca 450 Coins gewonnen. Keine Ahnung was man damit anfangen kann

Die Coins ist die neue QD Währung zum Erwerb von Tickets und Rettungsringen für die Live Spiele bzw. Die Arena

reddevil_93

Zitat von: Blauer Stern am 23.07.2021 08:03
Das Spiel am Ende gegen die Olle is so aufgebaut wie ein normales Arena-Spiel.

Wenn man denn so weit kommt. Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich - ohne Coins zu investieren - nach mehreren unterschiedlichen Stufen wieder von vorne anfangen muss...  :-\

Man kann aber - auch wenn man erfolgreich durchgekommen ist - öfter spielen...
"Signatur Team Bergziegen"

Polizeihund

Zitat von: Peter P. am 02.08.2021 22:57
Wenn man denn so weit kommt. Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich - ohne Coins zu investieren - nach mehreren unterschiedlichen Stufen wieder von vorne anfangen muss...  :-\

Man kann aber - auch wenn man erfolgreich durchgekommen ist - öfter spielen...

Nö. Wenn du am Ende den Jackpot gegen die Endgegnerin gewinnst kannst du nicht mehr spielen, ich zumindest nicht. Es wird dann darauf hingewiesen, das es hier ,,demnächst weiter geht"
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Die Schäfin

Ich kann auch nicht mehr spielen, nachdem ich einmal durch war. Eigentlich schade, ich fand das Solospiel irgendwie ganz nett.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

soccer~jess

Es geht noch ein weiteres Mal zu spielen. Zuerst nicht, aber jetzt geht es wieder :winke:

CRAZY ANIMALS

Die Schäfin

Hab's grad nochmal getestet. Bei mir geht nix, es kommt immernoch "Glückwunsch! Du hast alle Level im Sommer-Event geknackt."
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Blechbatscherin

Hallo zusammen,
hat von Euch, trotz der nervigen Werbung, schon jemand das jetzt laufende Herbst Solospiel durch ?

Ich hab mich durch Pfad 1 und 2 "gekämpft" und hänge bei Pfad 3 bei dem nervigen "Regenbogen" Level 8.

10 zufällige Fragen aus zufälligen Kategorien.
Hab jetzt mal versucht den Blitz (einen von 3) einzusetzen, weil es so aussah, als könnte man damit das Level 8 "pulverisieren" und bei 9 weitermachen.
Der Blitz ist weg, das Level 8 aber trotzdem noch zu erledigen.

Hat hier jemand eine Idee, für was diese Blitze gut sein sollen?
Bin für jede sachdienliche  :emoji16: Antwort dankbar.

VG Blechbatscherin
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Blechbatscherin

Eine Frage noch zum neuen Solospiel:
Wieviele Pfade gibt es eigentlich bis man am Ziel ist und eine Belohnung bekommt  :-\ :-\
Bei Pfad 1 und zwei gab's nämlich trotz Ankündigung nix  :veryangry:
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

MissEmmi

Im neuen Solospiel gibt es zur Zeit 3 Pfade. Am Ende jeden Pfades erhält man den Schlüssel für den nächsten Pfad und schaltet eine Kopfbedeckung frei. Das ist der "Gewinn".  ;)

Die Blitze auf der Schaltfläche unten rechts dienen dazu, ohne Werbung in das nächste Level zu kommen. Sind alle Blitze aufgebraucht, erhält man nach ca. 1,5-2 Stunden einen neuen Blitz.
Spielen muss man allerdings trotzdem. Ansonsten geht es nur mit nerviger Werbung weiter. Mit Werbung kann man auch 1x eine Frage abwählen oder die Kategorie tauschen. Aber auch die Werbung
ist begrenzt, so ca. 25x kann man die Werbung einsetzen. Dann muss man allerdings warten, bis wieder etwas freigeschaltet wird. Natürlich kann man auch coins einsetzen.

Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Die Schäfin

Bei mir gibt es gar keine neues Solospiel :-(
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Hacienda Nápoles

Das Solo-Spiel hatte ich auch erst nachdem ich das neuste Update gemacht habe. Als Gewinn gibt es dieses Mal keine Coins, nur eine Blätterkrone, Hut und ne Mütze.

Cristina Viv

Zitat von: Blauer Stern am 26.10.2021 09:10
Das Solo-Spiel hatte ich auch erst nachdem ich das neuste Update gemacht habe. Als Gewinn gibt es dieses Mal keine Coins, nur eine Blätterkrone, Hut und ne Mütze.

Es wird ja auch kalt, der Winter naht  :))

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

DerausderSchweiz

Was ist Solospiel?
Kann es sein, dass es das in der schweizer Version gar nicht gibt? Hab/Hatte immer die neueste QD-Version aber das sagt mir gar nix 🤷‍♂️

Sisterinheart

Ich hab mal einen Screenshot angehängt, wo das Solospiel bei mir auftaucht.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





DerausderSchweiz


Blechbatscherin

Zitat von: MissEmmi am 25.10.2021 13:08
Im neuen Solospiel gibt es zur Zeit 3 Pfade. Am Ende jeden Pfades erhält man den Schlüssel für den nächsten Pfad und schaltet eine Kopfbedeckung frei. Das ist der "Gewinn".  ;)

Die Blitze auf der Schaltfläche unten rechts dienen dazu, ohne Werbung in das nächste Level zu kommen. Sind alle Blitze aufgebraucht, erhält man nach ca. 1,5-2 Stunden einen neuen Blitz.
Spielen muss man allerdings trotzdem. Ansonsten geht es nur mit nerviger Werbung weiter. Mit Werbung kann man auch 1x eine Frage abwählen oder die Kategorie tauschen. Aber auch die Werbung
ist begrenzt, so ca. 25x kann man die Werbung einsetzen. Dann muss man allerdings warten, bis wieder etwas freigeschaltet wird. Natürlich kann man auch coins einsetzen.

Dankeschön für die Antwort 👍
Die "Gewinne" sind allerdings echt ne Lachnummer 🤣
Dachte ich kann wenigstens ein paar Tickets abgreifen  :-\
VG Blechbatscherin
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau