Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Solospiel

Begonnen von Menzel PM, 22.07.2021 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Polizeihund

Also mir steht die Blätterkrone ausgesprochen gut
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Blechbatscherin

@Michael
Naja, mit der Brille sahst Du echt scharf aus 🤣🤣🤣🤣
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Stoanmandl

Hallo allerseits, ich muss zugeben, ich finde das Solospiel sehr unterhaltsam. Es ist eine willkommene Herausforderung und gar nicht mal so leicht, mit Ausnahme der jeweils letzten Runde (du musst erst an mir vorbei...). Passiert das nur mir, dass bisher alle Gegner grottenschlecht waren? Ich wundere mich, ob das komplett computergenerierte Gegner sind, oder ob da auf echte Spieler mit ihren alten Ergebnissen (wohl aus der Arena) zurückgegriffen wird. Wie seht ihr das?
LG

Hacienda Nápoles

Die letzten Gegner im Solo-Spiel waren alle nicht besonders gut , war bei mir auch so

Polizeihund

Zitat von: Stoanmandl am 22.12.2021 15:44
Hallo allerseits, ich muss zugeben, ich finde das Solospiel sehr unterhaltsam. Es ist eine willkommene Herausforderung und gar nicht mal so leicht, mit Ausnahme der jeweils letzten Runde (du musst erst an mir vorbei...). Passiert das nur mir, dass bisher alle Gegner grottenschlecht waren? Ich wundere mich, ob das komplett computergenerierte Gegner sind, oder ob da auf echte Spieler mit ihren alten Ergebnissen (wohl aus der Arena) zurückgegriffen wird. Wie seht ihr das?
LG

Das wäre ja ungerecht, ich möchte nicht auf mich als Endgegner treffen 😂🤣
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

svw 01

Bei mir ist mein Ad-Block so gut, dass ich das Solospiel gar nicht mehr angeboten kriege  ;)...finde das gut, weil ich nach erster gewonnener Challenge eh fest hing  >:( :))....


laxmannii

Letzte Woche stand bei mir das das neue Solopiel startet, die Stunden hochgerechnet hätte es am Montag sein sollen.
Aber es ist gähnende Leere, ich fand das Solospiel ganz nett.
Sprich mit einem Bettler wie mit einem Professor, auf Augenhöhe. Nicht von oben herab und nicht nach oben schleimend.

Sisterinheart

Ich habe vorgestern den neuen Update gemacht und da ist das Solospiel enthalten.....
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Die Schäfin

Oh, schade! Ich mochte das Solospiel auch ganz gerne, aber das Update wollte ich nicht machen, denn das finde ich ziemlich schrecklich! Also, schon rein optisch, und dann soll es sich ja auch bei vielen ständig aufhängen und Kategorien einfach vorgeben. Das brauch ich nicht. Zumal es bei mir (vermutlich) aufgrund von zu wenig freiem Speicherplatz eh schon schlecht/zäh läuft.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

QsDaughter

Hallo @ all :greets:
Ich hab geradezu den 1. Pfad des neuen solospiels fertig und hab aks belohnung zusätzlich "2 schwarze Herzen" erhalten  - die ich aber auch jetzt nirgendwo mehr finden kann...  :-\
Weiß jemand wofür die gut sein sollen??
Danke und Grüße  :greets:

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





QsDaughter

Aaah, dankeschön! Da hätt ich mal genauer hinschauen sollen...  [emoji15]

BB-177

Zitat von: QsDaughter am 12.02.2022 12:15
Hallo @ all :greets:
Ich hab geradezu den 1. Pfad des neuen solospiels fertig und hab aks belohnung zusätzlich "2 schwarze Herzen" erhalten  - die ich aber auch jetzt nirgendwo mehr finden kann...  :-\
Weiß jemand wofür die gut sein sollen??
Danke und Grüße  :greets:
ICH bin ICH

BB-177

#38
Hab den 1. Pfad fertig, nix bekommen , den 2. angefangen,
Upps, alles weg und wieder auf Anfang
Kenne ich nicht anders!

Dilettanten  sind halt so
ICH bin ICH

Nordlicht167

Ja, wenn ich mich recht erinnere, gab es den Hut tatsächlich mal bei einem Solospiel im vergangenen Herbst zu gewinnen.

LG  :winke:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau