Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Spielergebnis weg

Begonnen von Brujinek, 20.07.2021 04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brujinek

Hallo allerseits,
mit der neuen Version des QD sehe ich am Spielende natürlich das Ergebnis, wenn ich aber später in der Übersicht der noch nicht gelöschten Spiele nachsehe, ist die Anzeige der Punkte verschwunden, egal ob + oder -.
Habe ich eine Einstellung übersehen oder gibt es einen besonderen Grund?
Wäre für Hilfe dankbar.
VG
brujinek

Hacienda Nápoles

Ist bei mir genauso, man sieht die Punkte nur am Ende des Spiels. Wenn man nochmal nachschauen möchte, werden die Punkte nicht mehr angezeigt. Ist so von Quizduell programmiert wurden, kann man auch nicht in Einstellungen ändern, soweit ich weiß. Schöne Grüße

code0028

eine möglichkeit,wäre die daten löschen,dann erscheint das ergebniss wieder.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau