Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Problem mit der Arena - Comics & Cartoons

Begonnen von chris32nrw, 11.07.2021 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris32nrw

Hi

Könnt ihr die aktuelle neue Kategorie "Comics & Cartoons" spielen? Bei mir tut sich gar nichts ... das Spiele startet und kommt bis zu dem blauen wo die Gegner geladen werden bevor es los geht, danach kommt man zurück zu Startseite der Kategorie mit den Preisen. Was auch interessant war - zuerst dachte ich es gab ein Problem mit den blauen Tickets, aber die wurden so quasi in normale umgewandelt. Auch durch Gratis-Spielen kam ich nicht ins Spiel (auch da gabs dann pro Werbung die ich geschaut hab ein goldenes Ticket mehr). Sehr schräg alles ...


Ist das nur ein lokales Problem bei mir oder gehts noch jemanden so?

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Isareh

Bei mir selbes Problem. Eine Fehlermeldung habe ich bereits gesendet (Webseite weiss ich nicht mehr) und war damit die Zweiundzwanzigste!
Schade...

chris32nrw

Danke euch :)


Vielleicht haben sie vergessen die Fragen rauszusuchen oder so  [emoji23]
Aber das sowas nach über 6h nicht auffällt ...

code0028

wollte grad was posten,da hab ich deinen beitrag gelesen.habs über ticket und werbung versucht.beides erfolglos.

DerausderSchweiz


Valeria

Bei mir das gleiche Problem und alle kostenlosen Tickets von heute dafür "versenkt", ich könnte wirklich abk.... [SiS45] denn in letzter Zeit gabs öfters Probleme mit der APP!
Es macht manchmal gar keinen Spaß mehr  :motz:

chris32nrw

Hast du mal auf die Anzahl deiner goldenen Tickets geschaut? Bei mir ging die Zahl nach jeder Werbung die ich mir angesehen hab um eins hoch :) Genau wie bei den blauen Tickets die in goldene verwandelt wurden durch diesen Fehler ...

Valeria


DerausderSchweiz

Kann aktuell die Arena-Kategorie Internet nicht spielen.   :'(
Geht's noch jemandem so?

Prügelknabe

Geht mir auch so. Aber zum Umwandeln von Werbeticket in Goldtickets kann es genutzt werden.

Polizeihund

"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Prügelknabe

Bei mir funktioniert die Arena "Italienische Küche" nicht.

Wenn ich aber eine Werbung ansehe, das Ganze dann abbricht, habe ich anschließend ein Ticket mehr auf dem Konto.

Mal wieder...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau