Punkteverlust bei Auslaufenlassen des Gegners und Kündigungsfrist Premium?

Begonnen von Inni, 11.06.2021 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inni

Hallo zusammen....bin neu hier im Forum und habe in der Suchfunktion keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Zum einen hätte ich gerne gewusst, wieviele Punkte ich bekomme, wenn ein Gegner das Spiel in der letzten Runde einfach auslaufen lässt ohne zuende zu spielen, wenn absehbar ist, dass er verlieren wird... generell nur einen Punkt oder die Punktezahl, die ich eigentlich beim Gewinn erhalten hätte?
Das zweite ist, dass ich nirgends finden kann, wie die Kündigungsfrist bei der Premium  Version ist. In der Werbung für die kostenlosen 3 Tage Probe steht zwar etwas, dass sich der Vertrag bei Nicht Kündigung automatisch um --------- verlängert, aber genau da,wo steht um wie lange ist taktisch klug ein Schriftzug drüber plaziert, so dass ich es nicht lesen kann :-( Läuft das jeweils ein Jahr oder wäre es monatliuch kündbar? In der App Beschreibung  im Playstore habe ich dazu leider auch nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Manu_la71

Hallo Inni,

es ist ein Monatsabo und damit monatlich kündbar.

Soweit ich weiß, werden ausgelaufene Spiele mit 24 Punkten Malus bewertet.

viele Grüße
Manu


Lady Esmanté d'Elestre

Inni

Danke Manu für die Info mit der Frist. Dann kann man ja sorglos mal testen, ohne gleich ein Jahr zahlen zu müssen.
Wegen des 24er Malus werd ich heute abend versuchen, meinen Punktestand mal im Blick zu behalten....vorraussichtlich wird da eine besagte Partie ablaufen.

LaHedonia

Der Spieler, der auslaufen lässt, bekommt 24 Minuspunkte.
Du als Gegner des "Auslaufenden" bekommst 0 Punkte, meine ich  :-\


Never lose hope!!!

Hacienda Nápoles

Wenn beim Gegner die Zeit abläuft, bekommt man die Punkte , die man auch regulär für einen Sieg bekommen hätte. Oder hat sich da was geändert?

uuup

Aus meiner Sicht hat sich nichts geändert: Der Gegner kassiert -24 Punkte und du die Siegpunkte, als hättet ihr zu Ende gespielt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau