Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

iOS 14.5 Update und Blokada

Begonnen von ridingwiththeangel, 04.05.2021 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ridingwiththeangel

Hey Leute

Seitdem ich mein iPhone auf iOS 14.5 geupdatet habe, funktioniert Blokada im Quizduell nicht mehr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und, was habt ihr für Einstellungen in Blokada? Freue mich über Feedback.
Danke.

Nautilus

Das bleibt momentan so, bis sie - später im Jahr - ein entsprechendes Update rausgeben. Leider ;-((
"Signatur Team Bergziegen"

Hacienda Nápoles


Krümel

Zitat von: ridingwiththeangel am 04.05.2021 22:37
Hey Leute

Seitdem ich mein iPhone auf iOS 14.5 geupdatet habe, funktioniert Blokada im Quizduell nicht mehr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und, was habt ihr für Einstellungen in Blokada? Freue mich über Feedback.
Danke.

Ich habe genau das gleiche Problem ... habe nun bei Blokada so ziemlich alles ,,zugemacht" was geht ...leider erfolglos.
Es nervt gewaltig ...  ich hoffe das Update kommt bald !!!


          
Team Tarantinos "Django"

Nautilus

Da mit iOS 14.5. andere, neue Wege aufgemacht wurden, funktioniert AdBlock offenbar ebenfalls nicht, jedenfalls nicht bei mir.
"Signatur Team Bergziegen"

rudihus

Mir gehts genauso, 14.5.1 eingespielt und Blokada läuft nicht mehr. Hab jetzt, so wie Andy, alles mögliche gesperrt, seitdem ist es besser, aber optimal ist es immer noch nicht

rudihus

#6
Ein neues Update der iOS-App "Blokada" sorgt wieder für Spielspaß mit Quizduell. Werbung wird jetzt wieder zuverlässig unterbunden  :cheers:

Am Besten ist es aber, die alte App zunächst zu löschen, damit alle Einstellungen zurückgesetzt sind. Anschließend über den AppStore Blokada neu installieren und es ist Ruhe beim Spielen.

Nautilus

Hallo Lothar,

eine gute Nachricht, hab's gestern gleich probiert und alles schein zu funktionieren wieder!
Das kam gerade recht, mit  Blockada+, das ich benutzt hatte die Zeit, hatte ich die letzten Tage massive Probleme im Chat. Meine Nachrichten dort sind praktisch nicht mehr durchgekommen.

Gruß
Friedemann
"Signatur Team Bergziegen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau