Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Zu viele Punkte

Begonnen von Eisenhanns, 17.10.2021 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eisenhanns

Vielleicht ist es hier schon besprochen worden,
Ich beginne ein Spiel (Arena), alles läuft normal, drei Spiele lang, Einige haben 300-500 Punkte, plötzlich taucht jemand an der Spitze mit 8.000 oder sogar 23.000 Punkten auf. Oder sogar Mehrere. Was ist das für ein Blödsinn? Für 23.000 Punkte braucht man wohl drei Stunden?

Ebenso frage ich mich seit Jahren, wieso ich im normalen Quizduell ohne zu spielen, seit Jahren 12.174 bin???

Und unten lese ich: WAS ist die Hauptstadt von Frankreich. Der Was-Idiot ist also auch hier tätig!

Eisenhanns

Wie kann man das denn machen? Aber es waren Minuten!

Eisenhanns

Danke, bei mir ist dieser button NICHT! Muss man dafür bezahlen. Ich habe noch nie bezahlt!

SaBiene

Für den Button musst du nicht bezahlen, den bekommst du mit der neuesten QD-Version, ob du willst oder nicht.
Wenn du den aber nutzen möchtest, dann musst du eventuell vorher Tickets kaufen  ;)

Lies doch auch mal im Board "Arena", da wurde schon einiges zu dem Thema geschrieben.

Eisenhanns

Vielen Dank für die Antworten!
Kaufen brauche ich wohl nicht, ich habe 400 Spiele.
Aber es hat sich etwas geändert. Es scheinen Leute nur am Anfang zu spielen. Dann nicht mehr, man kann einfach jedes Spiel gewinnen, viel einfacher als früher!

Ich glaube, das ist alles fake.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau