Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Geisterspiele

Begonnen von Quizduellspieler, 16.04.2021 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quizduellspieler

Liebe Quizkollegen, mir ist jetzt schon ein paarmal etwas Merkwürdiges passiert.

Es gab einige Duelle, wo sich bei meinem Gegenspieler ein zweites Spiel gegen mich
aufgetan hat. Ich hatte aber nur ein Spiel.
Draufgekommen bin ich, weil ich dann drauf angesprochen wurde, warum ich
denn das zweite Spiel nicht anfange.
Soweit noch kein Thema.
Jetzt ist es aber so, daß, wenn bei meinem Gegenüber das Spiel abläuft,
bei mir jeweils 24 Punkte abgezogen werden. Nicht so prickelnd...

Kennt das jemand? Und wenn ja, weiß jemand, was zu tun ist, um das Problem zu vermeiden?

Wäre wirklich sehr dankbar für einen Rat..

SaBiene

Ich hatte das heute im neuen QD zum ersten Mal. Ob es auch so ein "zweites Spiel" war, das weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich heute ein Spiel das ich nicht kannte durch Zeitablauf verloren. Ich habe das Spiel erst gesehen, als es in der Liste der beendeten Spiele aufgetaucht ist. Mein Gegner hatte eine Runde gespielt, ich nie angefangen ...

Acidanthera

Guten Morgen,

bei einem Spiel mit einer QD-Freundin, mit der ich fast täglich spiele, ist das auch passiert. Ich spielte die erste Runde, sie spielte nicht weiter. Sie sah dieses Spiel gar nicht. Nach Zeitablauf wurden ihr trotzdem 24 Punkte abgezogen. Daraufhin bat ich den Support um eine Erklärung und darum, die Punkte wieder gutzuschreiben. Eine Erklärung kam nicht. Nur die Antwort, dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden können.
Ich glaube, dass wir beide eine Forderung schickten und beide annahmen. Aber es dürften dann keine zwei Spiele gleichzeitig zustande kommen.
TheSillySummerClub
    Black Cherry Bellini

Quizduellspieler

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Infos.

Ja, dann kann ich mir das schon ganz gut zusammenreimen, was da das Problem ist.
Aufpassen muß man wohl gerade bei "Dauerspielpartnern", daß man sich bei den Aufforderungen
nicht überschneidet. Denn dann passiert das wohl.

Schade, daß Mag da offensichtlich nicht ausbessern will...

cataleya

Hallo zusammen,
mir passiert das auch gerade...🙄
Mir wurde angezeigt, ich habe noch 59 Min. Zeit, um ein Spiel zu beenden,
welches mir nicht angezeigt wird.
Freundlicherweise hatte mich meine Gegnerin schon darauf hingewiesen, weil ich meine offenen Spiele grundsätzlich rechtzeitig beende.
Wenn mir nun 24 points genommen werden, wäre schön blöd.
Wo kann ich mich melden?
Habe bereits Screenshots gemacht👍🏻
LG cataleyaneu
Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

cataleyaRH als MUTWIENIX - Aufgeben ist keine Option

Quizduellspieler

Leider bekommt man die 24 Punkte die man durch die " Geisterspiele" verliert nicht zurück. Ich habe schon einige Male bei MAG nachgefragt ( weil es mir schon einige Male passiert ist) ich habe nie eine Antwort bekommen.

cataleya

Genau so wurde es mir auch berichtet-
Schade, wäre ein feiner Zug gewesen...
Also müssen wir sie uns woanders wiederholen👍🏻
Weiterhin viel Erfolg für Dich,
LG Regina
Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

cataleyaRH als MUTWIENIX - Aufgeben ist keine Option

Menzel PM

Ich hatte bis jetzt keine solchen Spiele Aber schon einige Male 2 mal den selben Gegner. Da kann man zum Glück das 2 Spiel wegdrücken und nur 1 Spiel spielen. Passiert bei Stammspielern und bei Ligaspielen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau