Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antwort auf Herausforderung verzögern

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Manchmal wird man von einem Spieler herausgefordert, ist sich aber im Augenblick nicht sicher, ob man diese Herausforderung annehmen möchte.
In diesem Fall klickt man einfach NICHT auf "ja" oder "nein", sondern auf irgendetwas außerhalb der Aufforderung. Man muss sich also *nicht* sofort entscheiden.
Die Herausforderung erscheint zwar kurze Zeit wieder, aber bis dahin hatte man Zeit, um über das Spielangebot nachzudenken.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau