Autor Thema: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!  (Gelesen 426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Topgiigo

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Hi Leute,

es passiert immer öfter bei mir. Zwei, drei Werbetickets - okay schon schlecht - aber heute alle 10 angebumste Werbetickets! Ich drücke MEHRMALS auf die grüne Knopf und steht nur es ladet und dann passiert nix und der Knopf ist wieder grün. 10 Mal habe ich darauf gedrückt, aber nix passiert!!! Nach 10 mal drücken ist der Knopf grau und es steht keine Werbetickets mehr. BRAVO!!!

So macht Arena kein Spaß mehr und ich muss richtig hart überlegen ob ich mein Profil nicht lösche. Ich krieg echt einen Hals bei so einem Dreck. Könnte es sein, dass mein Handy, ein älteres Samsung, zu schecht ist (glaube ich aber nicht)???

Ändert das schnell, MAG Interactive!!!


MfG
Euer
Manolo Pascoal

P.S. Tschuldigt bitte die nicht so netten Worte, aber man ärgert sich schon sehr.
« Letzte Änderung: 13.04.2021 22:32 von Topgiigo »

Online chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 8
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #1 am: 14.04.2021 18:46 »
Ist auf meinem alten Samsung S4 das gleiche ... von den 10 Spielen kann ich mit Glück 1 nutzen, sonst stürzt es immer ab, bleibt einfach hängen vor während oder nach der Werbung ...


Bis vor ein paar Wochen half noch eine ältere Version dagegen die weniger anfällig oder instabil war, aber die sind jetzt alle gesperrt :/