Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!

Begonnen von Topgiigo, 13.04.2021 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topgiigo

Hi Leute,

es passiert immer öfter bei mir. Zwei, drei Werbetickets - okay schon schlecht - aber heute alle 10 angebumste Werbetickets! Ich drücke MEHRMALS auf die grüne Knopf und steht nur es ladet und dann passiert nix und der Knopf ist wieder grün. 10 Mal habe ich darauf gedrückt, aber nix passiert!!! Nach 10 mal drücken ist der Knopf grau und es steht keine Werbetickets mehr. BRAVO!!!

So macht Arena kein Spaß mehr und ich muss richtig hart überlegen ob ich mein Profil nicht lösche. Ich krieg echt einen Hals bei so einem Dreck. Könnte es sein, dass mein Handy, ein älteres Samsung, zu schecht ist (glaube ich aber nicht)???

Ändert das schnell, MAG Interactive!!!


MfG
Euer
Manolo Pascoal

P.S. Tschuldigt bitte die nicht so netten Worte, aber man ärgert sich schon sehr.

chris32nrw

Ist auf meinem alten Samsung S4 das gleiche ... von den 10 Spielen kann ich mit Glück 1 nutzen, sonst stürzt es immer ab, bleibt einfach hängen vor während oder nach der Werbung ...


Bis vor ein paar Wochen half noch eine ältere Version dagegen die weniger anfällig oder instabil war, aber die sind jetzt alle gesperrt :/

Blechbatscherin

Ich hab gar keine Werbetickets mehr  :veryangry:
Nur noch die 1 - 5 täglichen silbernen, dann heißt es mit Goldenen "zahlen"

RICHTIG BESCH.... ABZOCKE

Gruß Blechbatscherin

Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Bonsai-Bäumchen?

Tja, nach dem Update gibt's keine Werbetickets mehr in der Arena. Scheinbar auch nicht, wenn man das Update noch nicht installiert hat. Das wundert mich nicht. Man wird zum Update gezwungen.
Nach dem Update hat man in der Arena nur noch die Möglichkeit, für ein blaues oder goldenes Ticket zu spielen oder gleich 10 Tickets auf einmal zu setzen und die 12fachen Punkte zu bekommen.

Klare Taktik von MAG: Sie wollen die teilweise üppigen Ticket-Stände einiger Spieler abbauen,  die diese teilweise durch Bugs bekommen haben. Denn üppige Ticket-Stände bringen MAG keine Einnahmen. Und sie wollen die Spieler zum Kauf vieler Tickets animieren.

Die Rechnung scheint aufzugehen, denn viele Spieler nutzen das 10 fache Ticket zur Zeit entweder absichtlich oder unabsichtlich.  Aber Vorsicht, der Button mit der 10 fach Variante liegt
natürlich mit voller Absicht dort, wo vorher der Einmal-Spielen-Button lag. Ist mir auch schon passiert, dass ich unabsichtlich 10 Tickets verheizt habe.

Die Spieler auf den ersten drei Plätzen sind sicherlich nicht die Schlauesten. Meist wird sicherlich zwischen 5 bis 10 Mal der 10 fach Button gedrückt.Meiner Ansicht nach völlig idiotisch 50 bis 100 Tickets zu setzen, wenn man nur maximal 20 Tickets und eine virtuelle Medaille gewinnen kann.

Ich mach da jedenfalls nicht mit. Ich warte, bis die Dummen ihre Tickets verspielt haben und man sich wieder mit Einzeltickets nach vorne spielen kann. Solange es die 10 fach Option gibt, ist die Arena völlig unberechenbar und unfair.  Niemand sollte sie spielen.

LASS UNS DOCH ALLE DIE ARENA BEUKOTTIEREN, DANN WIRD MAG DIESE OPTION VIELLEICHT WIEDER ABSCHAFFEN, WEIL SIE NIX MEHR DAMIT VERDIENEN!

Oder meldet euch bei FLIZZ an. Cooles Quiz ohne Schnörkel, ohne aufdringliche Werbung und ohne Arena, mit interessanten neuen Fragen, bei dem auch 1 gegen 1 Modus möglich ist.
Probiert es aus ;)

IchbinPaulny

 :winke:
Ich bin sehr enttäuscht. Trotzdem lasse ich mich nicht nötigen, Geld zu investieren. Verbrauche bei Gelegenheit meine Restticket und dann geht das Licht aus. Ich bin mir sicher,  ein neues, kostenloses Spiel zu finden.

heikewegschoe

Ich bin auch sehr enttäuscht. Geld werde ich auf keinen Fall investieren. Sehr schade, dann wird es früher oder später kein Quizduell mehr geben ...

Blechbatscherin

Das war die Antwort vom Support auf meine Frage wo die Video Tickets geblieben sind :

"Don't worry, you can still enjoy and use rewarded video tickets. The only change here is that this option doesn't pop up until you're out of tickets.

We're still working on creating a better balance and experience for more users."

Man muss also erst alle angesparten Tickets aufbrauchen und Werbetickets zu bekommen 🤢🤮
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Cristina Viv

#7
Liebe Blechbatscherin :winke:
Es reicht wenn du deine Antwort an den Support einmal auf einen Thread veröffentlichst!
Liebe Grüße Viv  :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Blechbatscherin

Liebe Viv  :greets:

oh ok, sorry.
Dachte so erreicht es vielleicht mehr Interessierte.

VG Blechbatscherin  :winke:
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Valeria

Hallo zusammen!
Auch ich werde mich keinesfalls dazu hinreissen lassen, ein Abo abzuschließen bzw. Tickets zu kaufen.
Ich hatte SMAG auch schon angeschireben, aber keine Antwort bekommen.
Es macht einfach keinen Spaß mehr!
Und es gibt ja wohl Alternativen.
:winke:

Bonsai-Bäumchen?


Blechbatscherin

#11
@Topgiigo

Bzgl. 10 Werbetickets weg.

Schau mal im Arena "Chat" bei meinem neuen Beitrag "3 Buttons neu"

VG Blechbatscherin
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau