Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

10 Freispiele mit Werbung weg

Begonnen von Blechbatscherin, 20.09.2021 04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blechbatscherin

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo plötzlich die 10 täglichen Freispiele, die man mit vorheriger Werbung spielen konnte, geblieben sind ?
Jetzt geht es langsam so richtig Richtung Abzocke >:D >:(

Man kann man plötzlich nur noch die 1 - 5 täglichen silbernen Tickets spielen und danach entweder mit 1 kostenpflichtigem goldenen Ticket oder mit 10 Goldenen  um die erspielten Punkte mal 12 zu erhalten 😢
Die Werbetickets scheinen ersatzlos gestrichen zu sein 🤢

D.h. man kann nur noch gegen Bezahlung spielen,
und sich keine Spiele durch Werbung laufen lassen erarbeiten.
Hat noch jemand dieses Problem?

VG Blechbatscherin
:veryangry:
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Bonsai-Bäumchen?

Tja, nach dem Update gibt's keine Werbetickets mehr in der Arena. Scheinbar auch nicht, wenn man das Update noch nicht installiert hat. Das wundert mich nicht. Man wird zum Update gezwungen.
Nach dem Update hat man in der Arena nur noch die Möglichkeit, für ein blaues oder goldenes Ticket zu spielen oder gleich 10 Tickets auf einmal zu setzen und die 12fachen Punkte zu bekommen.

Klare Taktik von MAG: Sie wollen die teilweise üppigen Ticket-Stände einiger Spieler abbauen,  die diese teilweise durch Bugs bekommen haben. Denn üppige Ticket-Stände bringen MAG keine Einnahmen. Und sie wollen die Spieler zum Kauf vieler Tickets animieren.

Die Rechnung scheint aufzugehen, denn viele Spieler nutzen das 10 fache Ticket zur Zeit entweder absichtlich oder unabsichtlich.  Aber Vorsicht, der Button mit der 10 fach Variante liegt
natürlich mit voller Absicht dort, wo vorher der Einmal-Spielen-Button lag. Ist mir auch schon passiert, dass ich unabsichtlich 10 Tickets verheizt habe.

Die Spieler auf den ersten drei Plätzen sind sicherlich nicht die Schlauesten. Meist wird sicherlich zwischen 5 bis 10 Mal der 10 fach Button gedrückt.Meiner Ansicht nach völlig idiotisch 50 bis 100 Tickets zu setzen, wenn man nur maximal 20 Tickets und eine virtuelle Medaille gewinnen kann.

Ich mach da jedenfalls nicht mit. Ich warte, bis die Dummen ihre Tickets verspielt haben und man sich wieder mit Einzeltickets nach vorne spielen kann. Solange es die 10 fach Option gibt, ist die Arena völlig unberechenbar und unfair.  Niemand sollte sie spielen.

LASS UNS DOCH ALLE DIE ARENA BEUKOTTIEREN, DANN WIRD MAG DIESE OPTION VIELLEICHT WIEDER ABSCHAFFEN, WEIL SIE NIX MEHR DAMIT VERDIENEN!

Oder meldet euch bei FLIZZ an. Cooles Quiz ohne Schnörkel, ohne aufdringliche Werbung und ohne Arena, mit interessanten neuen Fragen, bei dem auch 1 gegen 1 Modus möglich ist.
Probiert es aus ;)

Sisterinheart

Eigentlich musst Du Deinen Beitrag nicht an drei verschiedenen Stellen platzieren....

[SiS28]
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





heikewegschoe

Das scheint wohl so gewünscht zu sein, ich werde niemals Geld investieren. Schade, die Arena hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Bonsai-Bäumchen?

Zitat von: Sisterinheart am 20.09.2021 21:04
Eigentlich musst Du Deinen Beitrag nicht an drei verschiedenen Stellen platzieren....

[SiS28]
[/quotre]

Hallo Sisterinheart.
Das weiß ich wohl, obwohl ich hier neu im Forum bin, aber ich hab meinen Beitrag mit voller Absicht an verschiedenen Stellen platziert. Erhoffe mir dadurch, dass mehr Leute, die sich wie ich über den neuen Arena-Modus ärgern, dies lesen.
Trotzdem danke für deinen Hinweis und fürs Lesen.

Hab einen tollen Tag  :winke:

rudihus

Über den Shop (ganz rechts der Schalter) und dann ganz unten am Ende, da gibt's ein noch zusätzlich ein tägliches Gratisticket



Zitat von: Blechbatscherin am 20.09.2021 04:51
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo plötzlich die 10 täglichen Freispiele, die man mit vorheriger Werbung spielen konnte, geblieben sind ?
Jetzt geht es langsam so richtig Richtung Abzocke >:D >:(

Man kann man plötzlich nur noch die 1 - 5 täglichen silbernen Tickets spielen und danach entweder mit 1 kostenpflichtigem goldenen Ticket oder mit 10 Goldenen  um die erspielten Punkte mal 12 zu erhalten 😢
Die Werbetickets scheinen ersatzlos gestrichen zu sein 🤢

D.h. man kann nur noch gegen Bezahlung spielen,
und sich keine Spiele durch Werbung laufen lassen erarbeiten.
Hat noch jemand dieses Problem?

VG Blechbatscherin
:veryangry:

Blechbatscherin

Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Acidanthera

#7
Guten Morgen,

als ich gestern alle Tickets verspielt hatte und 0 silberne und 0 goldene Tickets da stand, war der Gratis spielen-Button wieder da. Allerdings nur vorübergehend. Denn nachdem ich drei goldene Tickets für Bücher& Wörter bekommen hatte, war er wieder weg. Genutzt hatte ich ihn nicht.

Wenn man alle Arenatickets (silber und orange) verspielt hat, hat man wieder Zugriff auf den Gratis spielen- Button. Ich habe es nochmals getestet.
TheSillySummerClub
    Black Cherry Bellini

Blechbatscherin

Genauso ist es.
Das war die Antwort vom Support auf meine Frage wo die Video Tickets geblieben sind :

"Don't worry, you can still enjoy and use rewarded video tickets. The only change here is that this option doesn't pop up until you're out of tickets.

We're still working on creating a better balance and experience for more users."

Man muss also erst alle angesparten Tickets aufbrauchen und Werbetickets zu bekommen 🤢🤮
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau