Autor Thema: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!  (Gelesen 2411 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Topgiigo

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Hi Leute,

es passiert immer öfter bei mir. Zwei, drei Werbetickets - okay schon schlecht - aber heute alle 10 angebumste Werbetickets! Ich drücke MEHRMALS auf die grüne Knopf und steht nur es ladet und dann passiert nix und der Knopf ist wieder grün. 10 Mal habe ich darauf gedrückt, aber nix passiert!!! Nach 10 mal drücken ist der Knopf grau und es steht keine Werbetickets mehr. BRAVO!!!

So macht Arena kein Spaß mehr und ich muss richtig hart überlegen ob ich mein Profil nicht lösche. Ich krieg echt einen Hals bei so einem Dreck. Könnte es sein, dass mein Handy, ein älteres Samsung, zu schecht ist (glaube ich aber nicht)???

Ändert das schnell, MAG Interactive!!!


MfG
Euer
Manolo Pascoal

P.S. Tschuldigt bitte die nicht so netten Worte, aber man ärgert sich schon sehr.
« Letzte Änderung: 13.04.2021 22:32 von Topgiigo »

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #1 am: 14.04.2021 18:46 »
Ist auf meinem alten Samsung S4 das gleiche ... von den 10 Spielen kann ich mit Glück 1 nutzen, sonst stürzt es immer ab, bleibt einfach hängen vor während oder nach der Werbung ...


Bis vor ein paar Wochen half noch eine ältere Version dagegen die weniger anfällig oder instabil war, aber die sind jetzt alle gesperrt :/

Offline Blechbatscherin

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #2 am: 20.09.2021 04:55 »
Ich hab gar keine Werbetickets mehr  :veryangry:
Nur noch die 1 - 5 täglichen silbernen, dann heißt es mit Goldenen "zahlen"

RICHTIG BESCH.... ABZOCKE

Gruß Blechbatscherin

Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Offline Bonsai-Bäumchen?

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 9
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #3 am: 20.09.2021 19:31 »
Tja, nach dem Update gibt's keine Werbetickets mehr in der Arena. Scheinbar auch nicht, wenn man das Update noch nicht installiert hat. Das wundert mich nicht. Man wird zum Update gezwungen.
Nach dem Update hat man in der Arena nur noch die Möglichkeit, für ein blaues oder goldenes Ticket zu spielen oder gleich 10 Tickets auf einmal zu setzen und die 12fachen Punkte zu bekommen.

Klare Taktik von MAG: Sie wollen die teilweise üppigen Ticket-Stände einiger Spieler abbauen,  die diese teilweise durch Bugs bekommen haben. Denn üppige Ticket-Stände bringen MAG keine Einnahmen. Und sie wollen die Spieler zum Kauf vieler Tickets animieren.

Die Rechnung scheint aufzugehen, denn viele Spieler nutzen das 10 fache Ticket zur Zeit entweder absichtlich oder unabsichtlich.  Aber Vorsicht, der Button mit der 10 fach Variante liegt
natürlich mit voller Absicht dort, wo vorher der Einmal-Spielen-Button lag. Ist mir auch schon passiert, dass ich unabsichtlich 10 Tickets verheizt habe.

Die Spieler auf den ersten drei Plätzen sind sicherlich nicht die Schlauesten. Meist wird sicherlich zwischen 5 bis 10 Mal der 10 fach Button gedrückt.Meiner Ansicht nach völlig idiotisch 50 bis 100 Tickets zu setzen, wenn man nur maximal 20 Tickets und eine virtuelle Medaille gewinnen kann.

Ich mach da jedenfalls nicht mit. Ich warte, bis die Dummen ihre Tickets verspielt haben und man sich wieder mit Einzeltickets nach vorne spielen kann. Solange es die 10 fach Option gibt, ist die Arena völlig unberechenbar und unfair.  Niemand sollte sie spielen.

LASS UNS DOCH ALLE DIE ARENA BEUKOTTIEREN, DANN WIRD MAG DIESE OPTION VIELLEICHT WIEDER ABSCHAFFEN, WEIL SIE NIX MEHR DAMIT VERDIENEN!

Oder meldet euch bei FLIZZ an. Cooles Quiz ohne Schnörkel, ohne aufdringliche Werbung und ohne Arena, mit interessanten neuen Fragen, bei dem auch 1 gegen 1 Modus möglich ist.
Probiert es aus ;)

Offline IchbinPaulny

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 1
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #4 am: 21.09.2021 01:19 »
 :winke:
Ich bin sehr enttäuscht. Trotzdem lasse ich mich nicht nötigen, Geld zu investieren. Verbrauche bei Gelegenheit meine Restticket und dann geht das Licht aus. Ich bin mir sicher,  ein neues, kostenloses Spiel zu finden.

Offline heikewegschoe

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 3
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #5 am: 21.09.2021 07:56 »
Ich bin auch sehr enttäuscht. Geld werde ich auf keinen Fall investieren. Sehr schade, dann wird es früher oder später kein Quizduell mehr geben ...

Offline Blechbatscherin

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #6 am: 25.09.2021 12:50 »
Das war die Antwort vom Support auf meine Frage wo die Video Tickets geblieben sind :

"Don't worry, you can still enjoy and use rewarded video tickets. The only change here is that this option doesn’t pop up until you’re out of tickets.

We're still working on creating a better balance and experience for more users."

Man muss also erst alle angesparten Tickets aufbrauchen und Werbetickets zu bekommen 🤢🤮
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Online Cristina Viv

  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 7.747
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen , ist ein verlorener Tag!
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #7 am: 25.09.2021 14:46 »
Liebe Blechbatscherin :winke:
Es reicht wenn du deine Antwort an den Support einmal auf einen Thread veröffentlichst!
Liebe Grüße Viv  :winke:
« Letzte Änderung: 26.09.2021 08:38 von Cristina Viv »
TheSillySummerClub
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Tequila SunriseGäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Cristina Viv

Offline Blechbatscherin

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #8 am: 25.09.2021 21:06 »
Liebe Viv  :greets:

oh ok, sorry.
Dachte so erreicht es vielleicht mehr Interessierte.

VG Blechbatscherin  :winke:
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Offline Valeria

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 5
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #9 am: 26.09.2021 10:43 »
Hallo zusammen!
Auch ich werde mich keinesfalls dazu hinreissen lassen, ein Abo abzuschließen bzw. Tickets zu kaufen.
Ich hatte SMAG auch schon angeschireben, aber keine Antwort bekommen.
Es macht einfach keinen Spaß mehr!
Und es gibt ja wohl Alternativen.
 :winke:

Offline Bonsai-Bäumchen?

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 9
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #10 am: 26.09.2021 17:21 »
Und es gibt ja wohl Alternativen.

Welche Alternativen kannst du denn empfehlen?   [SiS38]

Offline Michael

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #11 am: 26.09.2021 22:52 »
Ick hörte, das viele Flizzquiz spielen. Kann zu dieser App selber nichts sagen. Trotz allem Unbill bleibe ick bei Quizduell…Schuster bleib bei deinen Leisten…😏

Offline Blechbatscherin

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #12 am: 07.10.2021 10:35 »
@Topgiigo

Bzgl. 10 Werbetickets weg.

 Schau mal im Arena "Chat" bei meinem neuen Beitrag "3 Buttons neu"

VG Blechbatscherin
« Letzte Änderung: 07.10.2021 10:44 von Blechbatscherin »
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Offline Topgiigo

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Antw: So ein Mist - Werbetickets in der Arena "geklaut"!!!
« Antwort #13 am: Gestern um 20:43 »
@Blechbatscherin

Ja, hat man gesehen! Man muss sagen mein Kampf hat sich gelohnt und bei MAG hat man wenigstens mal einsehen bewiesen.