Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Arena: Gegner an Spitze "gebeamt"?

Begonnen von Topgiigo, 17.03.2021 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topgiigo

Hallo zusammen,

ich bin langjährlicher QD Spieler mit mehr oder weniger Erfolg und ich muss sagen, ich habe mich in den Modus Arena verliebt. Das macht mir eigentlich immer sehr viel Spaß. Aber seitdem diese 5 Minuten Nachberechnung eingeführt wurde, passieren immer öfters unerklärliche Dinge. Oft werden irgendwelche Spieler an die Tabellenspitze der Arena "gebeamt" (ich kann es mir sonst nicht erklären).

Beispiele:
1. Ich liege bis 5 Minuten in einer Kategorie mit 100 Punkten vor Gegner XYZ, ich spiele Runden zwischen 190 und 220 Punkten (Goldtickets) und auf einmal ist XYZ 200 Punkte vor mir!!!
2. Ein anderes Mal liege ich 300 Punkte vor Gegner ABC und XYZ. ich spiele normal weiter mit Goldtickets und komme wieder auf 190 nis 220 Punkte und auf einmal haben mich ABC und XYZ in kürzester Zeit eingeholt oder überholt.
3. Ich starte eine Arena und plötzlich hat der Spitzenreiter schon 2000 Punkte und der Rest startet bei 0 Punkte.

Wie kann das gehen? Sorry, aber das raubet mir den Spaß weiter Arena zu spielen, wenn man sich um deine Leistung "betrogen" fühlt. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ihr habt irgendwelche Tipps, was ich machen kann. Denn langsam werde ich frustriert, wenn mir jedes Mal eine Goldmedaille aus den Händen gemopst wird. Man ist echt ratlos.

MfG
Euer
Manolo Pascoal

666Petzi0IV666

Hi :-))

Das passiert auf jeden Fall nicht nur dir. ;-) Aber ich nehme an, dass du nichts daran ändern kannst, sondern wohl eher die App-Entwickler.

MfG Marvin
"Signatur Team Bergziegen"

666Petzi0IV666

Selbst Mails an MAG ändern ja nix. Somit ist das, wie schon von dir beschrieben, leider aussichtslos
"Signatur Team Bergziegen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau