Autor Thema: Arena: Gegner an Spitze "gebeamt"?  (Gelesen 1026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Topgiigo

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Arena: Gegner an Spitze "gebeamt"?
« am: 17.03.2021 18:45 »
Hallo zusammen,

ich bin langjährlicher QD Spieler mit mehr oder weniger Erfolg und ich muss sagen, ich habe mich in den Modus Arena verliebt. Das macht mir eigentlich immer sehr viel Spaß. Aber seitdem diese 5 Minuten Nachberechnung eingeführt wurde, passieren immer öfters unerklärliche Dinge. Oft werden irgendwelche Spieler an die Tabellenspitze der Arena "gebeamt" (ich kann es mir sonst nicht erklären).

Beispiele:
1. Ich liege bis 5 Minuten in einer Kategorie mit 100 Punkten vor Gegner XYZ, ich spiele Runden zwischen 190 und 220 Punkten (Goldtickets) und auf einmal ist XYZ 200 Punkte vor mir!!!
2. Ein anderes Mal liege ich 300 Punkte vor Gegner ABC und XYZ. ich spiele normal weiter mit Goldtickets und komme wieder auf 190 nis 220 Punkte und auf einmal haben mich ABC und XYZ in kürzester Zeit eingeholt oder überholt.
3. Ich starte eine Arena und plötzlich hat der Spitzenreiter schon 2000 Punkte und der Rest startet bei 0 Punkte.

Wie kann das gehen? Sorry, aber das raubet mir den Spaß weiter Arena zu spielen, wenn man sich um deine Leistung "betrogen" fühlt. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ihr habt irgendwelche Tipps, was ich machen kann. Denn langsam werde ich frustriert, wenn mir jedes Mal eine Goldmedaille aus den Händen gemopst wird. Man ist echt ratlos.

MfG
Euer
Manolo Pascoal

Online petzi04

  • Mitglieder
  • Aktivschreiber
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Arena: Gegner an Spitze "gebeamt"?
« Antwort #1 am: 18.03.2021 07:27 »
Hi :-))

Das passiert auf jeden Fall nicht nur dir. ;-) Aber ich nehme an, dass du nichts daran ändern kannst, sondern wohl eher die App-Entwickler.

MfG Marvin
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Topgiigo

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Antw: Arena: Gegner an Spitze "gebeamt"?
« Antwort #2 am: 22.03.2021 13:38 »
Ja, hat man eigentlich schon erwartet, so wird sich wohl nix daran ändern, wenn das in den Händen des Entwicklers liegt. Schade.

Online petzi04

  • Mitglieder
  • Aktivschreiber
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Arena: Gegner an Spitze "gebeamt"?
« Antwort #3 am: 22.03.2021 15:15 »
Selbst Mails an MAG ändern ja nix. Somit ist das, wie schon von dir beschrieben, leider aussichtslos
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.