Werbeticket in Goldticket umgewandelt und XP kassiert, was ja gerade für Anfänger noch viel schneller zu Prämien führt.
Hä, wie soll das gehen als umwandeln von Werbetickets in Goldtickets? Wüsste ich echt auch gern mal.
Aufgefallen ist mir in der Zeit, dass man, wenn man die Arena nicht mehr erreicht, man das eingesetzte Ticket als Goldticket zurückbekommt, also genau eins. Zum damaligen Zeitpunkt gab es die Silbertickets noch, das war eine gute Umwandlungsmöglichkeit. Ich weiss, dass es eben genau das eine Ticket zurück gibt. Wenn man 10 eingesetzt hat, sind 9 einfach weg...selbst erlitten. Ich habe nicht überprüft, ob das immer noch so ist und wie es mit "zu spät" eingesetzten Werbetickets ist. Ich werde es die Woche mal austesten.
Kapiere nicht was du meinst mit "Aufgefallen ist mir in der Zeit, dass man, wenn man die Arena nicht mehr erreicht, man das eingesetzte Ticket als Goldticket zurückbekommt, also genau eins."

Also egal was man reinwerfen tut, es kommt ein Goldticket raus oder wie? Functioniert das echt jedes Mal??? Was muss man machen, wenn man das auch ausprobieren will???
Und ab wann tut man Werbetickets "zu spät" einsetzen???
Es wäre echt hilfreicher, wenn du eine klarerer Sprache hättest, dann könnte man die Infos leichter verstehen. Man versteht bei diese viele Rätzel einfach nur Bahnhof (nicht böse gemeint!!!)