Autor Thema: Tipps für Arenaneulinge  (Gelesen 10597 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Topgiigo

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #25 am: 28.02.2022 13:28 »
Werbeticket in Goldticket umgewandelt und XP kassiert, was ja gerade für Anfänger noch viel schneller zu Prämien führt.
Hä, wie soll das gehen als umwandeln von Werbetickets in Goldtickets? Wüsste ich echt auch gern mal.


Aufgefallen ist mir in der Zeit, dass man, wenn man die Arena nicht mehr erreicht, man das eingesetzte Ticket als Goldticket zurückbekommt, also genau eins. Zum damaligen Zeitpunkt gab es die Silbertickets noch, das war eine gute Umwandlungsmöglichkeit. Ich weiss, dass es eben genau das eine Ticket zurück gibt. Wenn man 10 eingesetzt hat, sind 9 einfach weg...selbst erlitten. Ich habe nicht überprüft, ob das immer noch so ist und wie es mit "zu spät" eingesetzten Werbetickets ist. Ich werde es die Woche mal austesten.
Kapiere nicht was du meinst mit "Aufgefallen ist mir in der Zeit, dass man, wenn man die Arena nicht mehr erreicht, man das eingesetzte Ticket als Goldticket zurückbekommt, also genau eins."??? Also egal was man reinwerfen tut, es kommt ein Goldticket raus oder wie? Functioniert das echt jedes Mal??? Was muss man machen, wenn man das auch ausprobieren will???
Und ab wann tut man Werbetickets "zu spät" einsetzen???

Es wäre echt hilfreicher, wenn du eine klarerer Sprache hättest, dann könnte man die Infos leichter verstehen. Man versteht bei diese viele Rätzel einfach nur Bahnhof (nicht böse gemeint!!!) :))

Topgiigo

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #26 am: 01.03.2022 12:04 »
Bitte Antwort @Prügelknabe

Topgiigo

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #27 am: 05.03.2022 19:44 »
Bitte Antwort @Prügelknabe

Push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Topgiigo

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #28 am: 09.03.2022 14:41 »
Bitte Antwort @Prügelknabe

PUSHHHH!!!!!!!

Antworte mal Prügelknabe oder schreib mal PN.

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 14.601
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #29 am: 09.03.2022 19:44 »
PUSHHHH!!!!!!!

Antworte mal Prügelknabe oder schreib mal PN.

Warum schreibst du ihm keine PN?
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D



Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Topgiigo

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #30 am: 10.03.2022 14:15 »
Weiß ich nicht.

Offline Prügelknabe

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 20
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #31 am: 13.03.2022 11:11 »
So, heute ist es soweit: die Umwandlung kann stattfinden! Wenn ich in der Spezialkategorie "Internet" ein Werbeticket einsetze, startet die Arena nicht und es gibt ein Goldticket zurück. Viel Spass!

Offline Michael

  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #32 am: 13.03.2022 11:47 »
Vielleicht is die Internetverbindung nicht gut, daß man die Spezialkategorie „Internet“ nicht spielen kann…. Okay, der war etwas platt…😏

Offline Prügelknabe

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 20
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #33 am: 13.03.2022 15:28 »
Vielleicht is die Internetverbindung nicht gut, daß man die Spezialkategorie „Internet“ nicht spielen kann…. Okay, der war etwas platt…😏
Nõ, die Kategorie funktioniert auch mit guter Internetverbindung nicht. Da stimmt irgendetwas nicht.

Offline kirmeider

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 17
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #34 am: 13.03.2022 19:56 »
Bei mir funzt es auch nicht

Topgiigo

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #35 am: 17.03.2022 21:14 »
Übrigens danke für deine Antwort @ Prügelknabe
Man kann sich bei dem Kindergarten schon einiges denken... ???

Miser Charakter, was soolls?
« Letzte Änderung: 17.03.2022 21:19 von Topgiigo »

Cleef

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #36 am: 25.03.2022 09:45 »
Mit Werbeticket sind vermutlich die 10 Versuche gemeint, welche man am Tag in der Arena nutzen kann, ohne ein Ticket einsetzen zu müssen. Voraussetzung: Werbeclip anschauen. Mit Goldtickets sind dann die normalen Tickets gemeint, mit welchen man Einzelspiele und 12x-Spiele spielen kann, ohne vorher Werbung schauen zu müssen. Mit der Umwandlung ist wahrscheinlich gemeint, dass man einen oder mehrere dieser freien Versuche nutzt und ohne ein Ticket einzusetzen einen Platz erreicht, bei welchem man als Belohnung 1 oder 3 Tickets erhält. Medaillen sind so wohl eher nicht möglich, außer man hat viel Glück... MfG
« Letzte Änderung: 25.03.2022 09:52 von Cleef »

Topgiigo

  • Gast
Antw: Tipps für Arenaneulinge
« Antwort #37 am: 29.03.2022 16:29 »
Danke für dein Erbarmen.