Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Suche Mitspielerin Vanessasunny****

Begonnen von S C H O R S C H, 28.02.2021 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S C H O R S C H

Hallo Zusammen,
ich suche eine Mitspielerin, sie war verschwunden bevor ich sie als Freund speichern konnte. Mir ist nur noch der Name bekannt, nicht die Zahlen oder Zeichenkombi dahinter. Die QD-Suche ermöglicht nur exakte Suche. Was eigentlich ja gar keine Suche ist. Wenn man weiß, wen man herausfordern möchte. Auch der Support kann oder will mir nicht helfen.
Also falls einer zufälligerweise eine Vanessasunny*** als Spielpartner hat, wäre es sehr nett mir mal den Spielernamen durchzugehen, danke schon mal. LG Schorsch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau