Autor Thema: gleiche oder ähnliche Fragen  (Gelesen 4733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix-sven

  • Administrator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.069
  • Geschlecht: Männlich
gleiche oder ähnliche Fragen
« am: 12.07.2014 12:14 »
Wie oft ist es bei euch schon vorgekommen das ich während ihr eine Kategorie spielt die gleiche oder eine vom Sinn her ähnliche Frage bekommt, die dann auch die gleiche Antwort hat?

Guybrush23

  • Gast
Antw: gleiche oder ähnliche Fragen
« Antwort #1 am: 15.07.2014 09:12 »
Mein 1. Beitrag, super!

Hallo erst mal.

Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, das  bei "Kinofilme" in einer oder zwei Fragen hintereinander immer fast die gleiche Frage kam.
Zumindest immer dieselbe Antwort!
Bsp.:
1) Wer war der Vorgesetzte von John Rambo - Col. Trautman
2) Wen muss John Rambo im 3. Teil retten - Col. Trautman
3) Wer fehlt im 4. Teil von Rambo - Col. Trautman

Das war mir dann doch etwas suspekt...

Offline ManfredSG

  • Administrator
  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 3.779
  • Geschlecht: Männlich
    • Quizduellforum
Antw: gleiche oder ähnliche Fragen
« Antwort #2 am: 15.07.2014 12:10 »
Willkommen, Guybrush23.

Es ist mir in anderen Kategorien auch schon vorgekommen, dass ich auf verblüffend ähnliche Fragen gestoßen bin. Manchmal ist da nur der Satz ein wenig umgestellt. Und das mit dem Trautman ist mir auch aufgefallen, stimmt.
Ich nehme mal an, da hat es sich jemand bei der Erstellung einer neuen Fragen etwas einfach gemacht. ;)

Es scheint keine echte inhaltliche Kontrolle der Fragen zu geben, was ich ein wenig schade finde. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass haufenweise Fragen eingereicht werden - und es wohl ein recht hoher Aufwand wäre, jede einzelne Frage zu überprüfen.

Offline Starwarrior58

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 1
Antw: gleiche oder ähnliche Fragen
« Antwort #3 am: 08.09.2021 20:23 »
Hallo
Ich höre bald mit Arena Spielen auf. QD kümmert sich überhaupt nicht um das Problem mit Spielern, die aus dem Nichts plötzlich ganz vorne sind. Wie hier schon gesagt, zeitlich passen Punkte überhaupt nicht. Aber man selber hat seine Chips rausgeschmissen. Und das darf nicht sein.
Schon 4 x QD mit Angabe Spiel, Zeit und Spieler mit seinen Punkten gemeldet. 0 Antwort.
Auch heute wieder jemand kurz nach Eröffnung neues 100er Spiels mit über 10000 vor mir innerhalb von paar Minuten