Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

gleiche oder ähnliche Fragen

Begonnen von phoenix-sven, 12.07.2014 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Wie oft ist es bei euch schon vorgekommen das ich während ihr eine Kategorie spielt die gleiche oder eine vom Sinn her ähnliche Frage bekommt, die dann auch die gleiche Antwort hat?

ManfredSG

Willkommen, Guybrush23.

Es ist mir in anderen Kategorien auch schon vorgekommen, dass ich auf verblüffend ähnliche Fragen gestoßen bin. Manchmal ist da nur der Satz ein wenig umgestellt. Und das mit dem Trautman ist mir auch aufgefallen, stimmt.
Ich nehme mal an, da hat es sich jemand bei der Erstellung einer neuen Fragen etwas einfach gemacht. ;)

Es scheint keine echte inhaltliche Kontrolle der Fragen zu geben, was ich ein wenig schade finde. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass haufenweise Fragen eingereicht werden - und es wohl ein recht hoher Aufwand wäre, jede einzelne Frage zu überprüfen.

Starwarrior58

Hallo
Ich höre bald mit Arena Spielen auf. QD kümmert sich überhaupt nicht um das Problem mit Spielern, die aus dem Nichts plötzlich ganz vorne sind. Wie hier schon gesagt, zeitlich passen Punkte überhaupt nicht. Aber man selber hat seine Chips rausgeschmissen. Und das darf nicht sein.
Schon 4 x QD mit Angabe Spiel, Zeit und Spieler mit seinen Punkten gemeldet. 0 Antwort.
Auch heute wieder jemand kurz nach Eröffnung neues 100er Spiels mit über 10000 vor mir innerhalb von paar Minuten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau