Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

"Inhalte werden geladen"

Begonnen von Jonarya, 04.02.2021 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonarya

Hallo zusammen

Mich wundert, dass sich bis jetzt noch niemand darüber aufgeregt hat. Ein Spiel wird mittendrin unterbrochen, und es erscheint die Mitteilung "Inhalte werden geladen". Man muss warten und warten bis es irgendwann mal wieder läuft, kann nichts machen, weil sonst die Runde verloren ist.

Habt ihr dieses Problem nicht? Ich spiele übrigens auf einem Samsung Tablet...

pongiste52

Hat mich auch schon mehrfach genervt. Wenn man dann nicht aufpasst ist gleich die erste Antwort rot.

AnMi


Sisterinheart

Ist bei mir nur bei schlechtem Netz so. In der Bahn oder so.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau