komme nicht mehr in meinen Account und finde User nicht mehr dessen exakten Nick

Begonnen von Ludwig.66, 27.01.2021 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludwig.66

Hallo, ich bin neu in Forum, deshalb meine Frage, auch wenn sie sicherlch schon öfter gestellt wurde. Zum einen komme ich nicht mehr mit meinem Usernamen ins QD, kommt immer eine fehlermeldung.
Zum Anderen suche ich einen bestimmten User, dessen vollen Nicknamen ich wohl nicht mehr weiss, gibst es eine Liste mit allen Registrieren Usern irgendwo... den Naamen weiss ich ja noch nur ncht mehr die genau Ziffernvolge dahinter.

Danke

Manu_la71

Hallo Ludwig  :winke:

ich kann nur bedingt helfen. Es gibt oben im Menü "Mitglieder" - da kannst du versuchen deinen Spielpartner zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche & viele Grüße,
Manu


Lady Esmanté d'Elestre

Menzel PM

Kleiner Tipp von mir  . Ich bin auch schon 2 mal in meinen Diomeder Account, nicht mehr hereingekommen. Ich habe alle wichtigen Accountnamen auf dem Facebook Messenger hinterlegt. Freunde Stammspieler und Liga

pongiste52


pongiste52

Zwischen "Kalender" und "Ausloggen" - es sei denn du bist noch nicht freigeschaltet.
Füll mal dein Mitgliedsprofil aus !!

Nordlicht167

Zitat von: Ludwig.66 am 31.01.2021 14:38
ok dann bin ich wohl noch nicht freigschaltet danke... was muss ich denn alles ausfüllen lächel

Moin!   :)
Du könntest dich unter ,,Vorstellungen" noch kurz vorstellen ...  ;)  :)
Liebe Grüße vom Nordlicht167    :winke:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Nordlicht167

Zitat von: Ludwig.66 am 31.01.2021 15:30
Hallo Nordlicht,

wo finde ich jetzt wieder "Vorstellungen" ;-) und wie kann ich freigeschaltet werden? Und unter Mitglieder sind dann ja nur die Forenmitglieder angezeigt nehm ich an und nicht die Nahmen (Avatar) im QD?

LG

Hallo Ludwig,
da du hier ja bereits registriert bist, müsstest du eigentlich, wenn du etwas weiter nach unten scrollst, unter ,,Allgemeines" das Thema ,,Vorstellungen" finden. Dort kannst du die Vorstellungen anderer lesen und dich dann auch selber vorstellen.
Unter Mitglieder findest du hier dann aber auch nur die Forenmitglieder. Und auch wenn dein Spielpartner sich im Forum tatsächlich irgendwann mal angemeldet hat, kann er bei Qd und hier ja verschiedene Namen verwendet haben.
Viele Grüße!  :)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Cristina Viv

Hallo Ludwig !  :winke:
Wie bereits Nordlich hier geschrieben hat, ist es bei uns im Forum üblich, eine kurze Vorstellung zu schreiben! Wenn du dann noch in deinem Profil die Anzahl deiner Spiele, die Anzahl deiner PS (Perfekte Spiele) eintragen würdest , könnten eine/ einer der Global Moderatoren dich freischalten!
Liebe Grüße Viv

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Cristina Viv

In der Übersicht unter Allgemeines steht Vorstellungen !


Hier noch dein Profil ergänzen !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

MeckiM1912

Zitat von: Ludwig.66 am 01.02.2021 13:51

darf ich hier nach einem quizduell spieler fragen oder ziehmt sich das nicht hier namen rein zu schreiben... ich weiss wie gesagt nur noch einen teil des namens von der person die ich suche....

LG

Ich denke das ist vertretbar. [emoji846]

lepora

Also, ich habe mal geguckt: In den Foren findet sich niemand mit dem Namen "Tati..." - es sei denn der Forumsname ist ein anderer 🤷‍♀️
  Prairie Dawn 

lepora

Zitat von: Ludwig.66 am 02.02.2021 15:49
danke dir.... weis ja nicht mal ob sie im forum ist .... Tati bezieht sich auf den spielernamen aber nach dem kann man ja nicht suchen oder.... LG

Meines Wissens  nicht 🤷‍♀️
  Prairie Dawn 

schreddermutti1


rudihus


Lily L.

Hallo Ludwig,
kommst du denn inzwischen wieder in deinen QD-Account?

Die Avatare sehen nicht bei jedem gleich aus, das ist abhängig von der installierten Version.

LG Lily
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

rudihus

Hallo Ludwig,

Deine Spielerin hat von der Suche nach ihr erfahren und mich gefordert, Ihr Nick lautet Tati00072, sie erwartet Dich bereits  :winke:

Grüße

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

schreddermutti1


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau