Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Datenschutzerklärung + Facebook

Begonnen von Prinz Bernhard, 20.01.2021 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinz Bernhard

Guten Tag: ist das Forum wirklich mit Facebook verbunden?

heißt das, jeder Besuch im Forum wird bei Facebook gemeldet?

Und ich habe ja keine Chance, wenn ich im Forum aktiv sein will, dies zu unterbinden.

Frage. warum ist in dem Forum eine Verbindung zu Facebook eingebaut?

Auf unseren Seiten ist eine Verbindung zum sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Diese Verbindung ermöglicht es Ihnen, sich mit Ihrem Facebook-Account auf unserer Webseite zu registierten. In diesem Fall wird über die Facebook-Verbindung eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php. Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus bzw. registrieren sich direkt auf unseren Seiten, ohne die Facebook-Verbindung zu nutzen.

HelAu007

#1
Hallo Bernhard

Danke für die Info  :up:
Im Forum war vor dem Umzug eine Verbindung zu Facebook drinne, diese griff aber nur, wenn man sich über Facebook angemeldet hatte.
Das ist nun ausgebaut, ich hatte aber den entsprechenden Teil aus der Datenschutzsseite nicht entfernt.
Nun ists bereinigt. Das Forum hat keinerlei Verbindung zu Facebook

Gruß
Helmut
P.S. In dem Zuge habe ich nun Impressum und Datenschutz im Menu zusammengefasst
"Signatur Team Bergziegen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau