Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

guest-Flut

Begonnen von uuup, 20.01.2021 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

uuup

Liebe Alle
Ich spiele fast ausschliesslich "beliebige" zu unterschiedlichen Zeiten. Seit einiger Zeit scheinen sich die guest-Blauköpfe zu häufen (ich führe jedoch keine Statistik darüber). Aktuell habe ich  unter den 16 No Abo-Plätzen neun (9!) guest-Blauköpfe und davon spielen acht bereits seit mehr als 24 Stunden (max. 3 Runden) nicht mehr. Ich darf also damit rechnen, dass diese Schlaumeier ihr Spiel auch nicht fortsetzen und abschliessen werden.
Die mir vom MAG gegönnten 16 Plätze werden also zusätzlich eingeschränkt. Zufällige Häufung und Pech für mich oder ein MAG-Programmierer am Werk, um endlich die Premium-aber-no-Abo-Kunden zu vergraulen?
Beobachtet jemand ähnliches?
Herzlich
uuup

linksspringer61

Die guest-Blauköpfe sind von Facebook? Keine Ahnung,  da bin ich nicht. Ich kann Dir nur raten, spiel hauptsächlich nur hier im Forum. Was meinst Du wie schnell die Ligaspiele und auch andere Spiele auf einmal laufen, seit die Beschränkung auf 16 Spiele ist. 🤠🤠

Menzel PM

#2
Das glaube ich nicht das das ein Fehler ist. Ich glaube durch die Arena schnuppern viel Spieler mal rein. Manche spielen auch dann richtig Quizduell. Solange sie keinen Accountnamen nehmen sind es eben guest. Ein Tipp von mir. Ab 22:30 auf beliebige gehen und am nächsten Tag abspielen. Da ist die Chance größer Spieler mit einem hohen Rang zu bekommen. Mich kannst du auch anwählen wenn du  willst DiomedesDQV.

SaBiene

Zitat von: uuup am 20.01.2021 13:54
... Seit einiger Zeit scheinen sich die guest-Blauköpfe zu häufen ... Ich darf also damit rechnen, dass diese Schlaumeier ihr Spiel auch nicht fortsetzen und abschliessen werden ...
Ja, ich habe auch viel "Spaß" mit denen  >:(
Wenn die das Spiel auslaufen lassen, dann geht's doch noch, dann sind die nach 48 Stunden weg. Noch lieber sind mir aber die, die immer kurz vor Ablauf der 48 Stunden eine Runde weiter spielen. Ich habe gerade solch einen Experten: ich führe jetzt nach 5 Runden 14:3 - übermorgen wird's dann wohl weiter gehen  :sleep:


Zitat von: Menzel PM am 20.01.2021 18:33
... Ein Tipp von mir. Ab 22:30 auf beliebige gehen und am nächsten Tag abspielen. Da ist die Chance größer Spieler mit einem hohen Rang zu bekommen ...
Super Tipp, die Leute hab ich auch sehr gern, die auf "Beliebige" klicken und dann erst am nächsten Tag mit dem Spiel beginnen  [emoji160]
Ab 22:30 Uhr auf Beliebige klicken, das ist allerdings wirklich eine gute Idee. Da besteht nämlich eine große Chance, einen Minuspunktesammler zu erwischen. Einfach den Chat ignorieren und man kann sicher sein, dass der spätestens dann auf "aufgeben" klickt, wenn seine Liste voll ist  :))

uuup

Danke für eure Rückmeldungen und Hinweise. Ich werde sie gerne "abarbeiten".
Die Minuspunktesammler mag ich. Oft sind es effiziente Leute: "Hi" und Minuten später haben sie den Platz wieder geräumt  :up:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau