Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizeule - Neues online Quiz zum Spielen

Begonnen von Johann, 15.01.2021 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johann

Hallo liebe Community,

ich wollte euch einfach mal mein neues Quizspiel vorstellen, was zwar komplett anders aufgebaut ist als Quizduell, aber für quizbegeisterte Spieler dennoch sehr spaßig ist. Wenn ich es euch kurz vorstellen darf? Ihr könnt das mit bis zu 9 anderen Spielern gleichzeitig spielen, jeder von euch bekommt die selbe Frage vorgesetzt. Als Beispiel: "Ordne dem Bundesland die Hauptstadt zu!", Danach sind 10 Pärchen gegeben, also z. B. Sachsen - Dresden, Hessen - Wiesbaden usw. Diese Pärchen sind jetzt aber natürlich ungeordnet, das heißt, die Aufgabe der Spieler ist es, diese zuzuordnen. Das passiert immer abwechselnd, wer ein Pärchen falsch zuordnet, scheidet aus der aktuellen Runde aus und die verbleibenden Spieler haben die Chance, die noch verbleibenden Pärchen richtig zuzuordnen. Für jedes richtige gibt es einen Punkt. Nach insgesamt 10 Runden gewinnt dann der Spieler, der die meisten Punkte gesammelt hat. Die App ist komplett werbefrei, ohne In-App-Käufe und auch kostenlos downloadbar, also steht nichts im Weg, dem Spiel mal eine Chance zu geben.

Über Feedback und eventuelle Spielkameraden freue ich mich sehr :)

Um das Spiel direkt im Play Store zu finden einfach Quizeule eingeben, viel Spaß beim Spielen

Liebe Grüße
Johann

Johann

Hallo liebe Community,

ich bin es nochmal, der Ersteller des Spiels. Vielleicht hat es der ein oder andere ja schonmal ausprobiert, falls dem so ist, würde ich mich über eine Bewertung im PlayStore natürlich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Johann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau