Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Bilder in Signaturen

Begonnen von HelAu007, 11.01.2021 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HelAu007

Hallo

Sehr viele von uns nutzen Bilder in Signaturen, in erster Linie um die Teamzugehörigkeit zu dokumentieren.
Sofern diese Bilder nicht selbst "gehostet" sind kann es schnell mal passieren, dass diese auf einmal weg sind.
Daher meine Bitte an alle (vor allem die Capitanos).
1. Achtet darauf dass die verwendeten Bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind
2. Stellt wenn möglich die Bilder auf einen eigenen Server und verlinkt dann diese.
3. Falls 2. nicht möglich ist könnt ihr auch gerne die Bilder mir senden, dann werde ich diese hier auf quizduellforum.de bereitstellen (vorausgesetzt 1. ist erfüllt)

Gruß
Helmut
"Signatur Team Bergziegen"

linksspringer61

Vielen, vielen Dank Helmut! Mit Deiner Hilfe hat es super geklappt!  :up: :up: :up:

Buntemischung67

Hallo Helmut,

wie bekomme ich eigentlich zwei Bilder in der Signatur nebeneinander anstatt untereinander?

Viele Grüße
Dirk
"Signatur Team Bergziegen" 

HelAu007

Hallo Dirk,
Indem du keine Leerzeilen zwischen den img tags machst :)
"Signatur Team Bergziegen"

Buntemischung67

Alles klar Helmut,
Hast Du das bei mir bereits geändert?
Und den Abstand zwischen den Bildern kann ich durch Leerzeichen erreichen.
"Signatur Team Bergziegen" 

HelAu007

Zitat von: Buntemischung67 am 10.09.2021 18:11
Alles klar Helmut,
Hast Du das bei mir bereits geändert?
Und den Abstand zwischen den Bildern kann ich durch Leerzeichen erreichen.
So ist der Plan 👍🍻
"Signatur Team Bergziegen"

frau ritz


Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau