Herausforderung bleibt länger als 48 Stunden bestehen.... Blockiert beim Gegner?

Begonnen von Bäumchen, 08.01.2021 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bäumchen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei QD und spiele eigentlich auch täglich. Seit Februar 2019 hatte ich einen Spielpartner, mit dem ich mehrermals am Tag gespielt und auch viel gechattet habe. Im Oktober letzen Jahres war auf einmal Funkstille - mitten im Spiel und im Chat. Er schien auch nicht gespielt zu haben, da der Punktestand eine ganze Weile unverändert war. Hatte mir seinerzeit etwas Gedanken gemacht, ob er evtl. krank ist, ein Wunder wäre es ja in dieser verrückten Zeit nicht. Jetzt ist er aber wieder aktiv und ich habe ihm schon mehrere Herausforderungen gesendet, die durch ihn nicht angenommen werden, aber auch länger als die normalen 48 Stunden bestehen bleiben. Kann es vielleicht sein, dass er mich blockiert hat?

Ratlose Grüße vom Bäumchen

Mutarre🎸

Guten Morgen, wenn er/sie dich blockiert hätte, würde die Forderung nicht so lange offen stehen, sondern gleich wieder verschwinden.
Viele Grüße nach Sachsen  :greets:
Ernie  

BB-177

Wenn du blockiert bist bleibt die Forderung stehen, aber es steht da nicht "Einladung versendet , sondern "spielt Runde 1".
Aber nicht verwechseln mit Spielern  die bereits angenommen haben, aber noch nicht gespielt haben.
Da steht das auch!
Aber eben in "Warten auf" und nicht in den Herausforderungen !
ICH bin ICH

Bäumchen

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann muss ich halt drauf hoffen, dass mein Gegner die Herausforderung irgendwann doch noch annimmt und so lange bleibt sie stehen. Hab ja sonst keine Möglichkeit, meinen Spielpartner zu erreichen. Schade eigentlich - 1,5 Jahre zusammen spielen ist schon ne ganz schöne Zeit...

LG vom Bäumchen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau