Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?

Begonnen von Blechbatscherin, 27.07.2020 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fugo

Das erklärt auch, dass einige Spieler nach kurzer Zeit über 10.000 Punkte erreichen.

chris32nrw

Danke dir!

Ja, das erklärt die komplette Problematik und anscheinend wurden im Laufe der Zeit mehr und mehr User dafür freigeschaltet. Und seit der aktuellen Version so viele, dass man jetzt in jeder Arena damit konfrontiert wird.

SpielerausBW

unglaublich.
Bei mir erscheint die 12fach Option nicht, obwohl ich auch v1.16.4 habe. Bei mir steht da "Gratis spielen".

Wenn das Standard wird, dass man nur eine Chance hat, wenn man 10-Ticket-Spiele macht, hat sich die Arena für mich erledigt.

chris32nrw

Ich denke die meisten haben noch "Gratis spielen", wie ich auch - sonst würde es wohl noch mehr betreffen. An der Reaktion und dem anderen Thread dazu sieht man ja dass es hier sehr viele überrascht hat ;)


Also Danke @Fugu für den Hinweis. Jetzt ist nur die Frage warum wird ein Unterschied gemacht und ist das nur ein Testballon von QD oder wird das Standart für alle ...

Fugo

#29
Ich hab mal Quizduell angeschrieben, schaumamal was kommt.

Update!
Kaum zu glauben, die Antwort ist schon da:

‐----------------------------------------------------‐----------------

Hallo,
danke für deine Nachricht.

Zurzeit testen wir eine neue Funktion, die von unseren Spielern vorgeschlagen wurde, die auf dem Einsatz von 10 Tickets auf einmal basiert.
Die Funktion mit dem Gratis-Spielen wurde sehr selten benutzt und deswegen ist sie zurzeit nicht mehr vorhanden.

Wir bedanken uns für dein Feedback und wir werden es sicherlich besprechen.

Viele Grüße
MAG Support-Team

chris32nrw

#30
Oha ... aber irgendwie auch wieder typisch QD. Von wegen zur Zeit nicht vorhanden :D


Die meisten haben ja noch das alte System obwohl seit vorgestern alle mit der neuesten Version von QD spielen müssen durch das Zwangsupdate ;)

SpielerausBW

Ich denke das der Vorschlag für den 10-Ticket Modus nicht von Spielern sondern aus der noch-mehr-Geld-verdienen-Abteilung kommt...

chris32nrw

Hab hier gerade ein "Spitzen-"szenario ...

Sci-Fi, läuft ca 30min ... ich hab um die 1000 Punkte ... Platz 3 1400, Platz 2 1600 und Platz 1 hat ... 29938 :D
Das wird dann doch arg absurd. Das ist ja nichtmal mit dem normalen Modus einzuholen, selbst wenn er/sie nicht mehr spielt und ich jetzt bis 21 Uhr durchspiele  >:(  :))

SaBiene

#33
Das jetzt in der Liveshow verteilte Geld muss ja irgendwie wieder reinkommen ... und die Moderatoren möchten sicherlich auch etwas verdienen.
Ein bisschen mehr Verständnis bitte   [SiS37]


Ups, noch etwas vergessen:
Die 5-Sterne-Verteiler wollen sicher auch etwas vom Kuchen...

rudihus

So sieht das bei mir aus, ganz aktuell, ein 10fach-Einsatz erscheint nicht, ist mir aber eigentlich auch völlig Wurscht 🤣

chris32nrw

#35
Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist....

Ich hatte nur in einem anderen Thread geschrieben dass deine Forderung absurd ist Leute mit mehr als 100 Medaillen zu löschen oder zu sperren weil das eh alles Cheater sind.
Das seh ich nunmal anders und es gibt viele normale Spieler die soviele Medaillen haben. Du hast mich hier in dem Thread schon wieder rausgepickt und hast dieses alte Thema off topic wieder hochgeholt. Ich hatte in dem anderen Thread ja schon gar nicht mehr geantwortet weils mir zu blöd war.

Ich bin hier nicht der Boss, keine Sorge. Aber wenn man hier so immer wieder von einem User angegangen wird reichts einem halt irgendwann.
Vor allem wenns mit dem Thema hier nix zu tun hat.

Solange mir hier kein anderer sagt ich wäre peinlich und ich müsste meinen Tonfall ändern (les dir mal dein Posting durch das das ganze Theater ausgelöst hat und sag mir dann wer sich hier im Tonfall vergreift) muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Wäre vielleicht schön wenn sich hier wirklich mal ein Mod oder Admin äussert.


Echt schade, QD nimmt einen den Spaß an der Arena mit solchen Änderungen und du nimmst einen den Spaß am Forum hier :/

Fugo


chris32nrw

hmm, entweder gabs heute zu viele Proteste und die haben das zurück genommen oder der Test geht immer nur ein paar Stunden und dann schauen sie wie die Leute damit umgehen. Aber irgendwie passt das ja nicht zu der Mail die sie dir heute geschickt haben ;) Bleibt wohl ein spannendes Thema ...

Urknall77

#38
Hab jetzt auch die 12fach Option. (V 1.16.8 ) Da mittlerweile recht viele Hochpunktspieler unterwegs sind, gehe ich davon aus, daß die Änderung für alle ausgerollt wird.

Heißt für mich : Ich spiele nur noch maximal 2 Runden, die aber 12fach. Über kurz oder lang werden wohl die meisten zu dieser Variante greifen, da irgendwann die angesammelten Tickets aufgebraucht sind.

Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt. Mehreinnahmen für Mag wirds aber vermutlich eher nicht geben.  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau