Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Suche Mitspielerin SchokocrossieXXL

Begonnen von avi1972, 01.01.2021 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

avi1972

Hallo, ich weiss, die Chancen sind recht klein, aber man lässt ja nichts aus. Ich vermute, sie hat mich aus Versehen geblockt, denn sie hat mir sowohl zu Weihnachten als zum neuen Jahr noch Grüße in den Chat geschrieben, aber von mir geht nichts an sie durch. Wenn sie also jemand auf der Freundesliste stehen hat, bitte mal kurz anschreiben. Ach ja, und natürlich: Frohes Neues an das gesamte Forum!

MaLa1812

"Signatur Team Bergziegen"

Menzel PM


avi1972

Vielen Dank für euren Einsatz! Wenigstens weiß sie jetzt, dass es nicht an mir liegt. 😀

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau