Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Punktestand

Begonnen von Axelbruno1887, 25.12.2020 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axelbruno1887

Erst einmal:
Frohe Weihnachten.

Und nun folgende Anmerkung:
Heute morgen habe ich die Rubrik Macht und Geld gespielt. Kurz vor Ablauf der Zeit lag ich mit ca. 3.330 Punkten auf Platz 3, Abstand zum 4. Platz über 400 Punkte.
Ich hätte noch auf Platz 2 vorrücken können. Also nochmal gespielt und siehe da, plötzlich hatte ich nur noch 2.700 Punkte und war auf 8 oder 9 abgerutscht.
Sehr merkwürdig, habe mich ziemlich verarscht gefühlt.
Ist euch sowas auch schon passiert, oder kann mir jemand erklären, wie sowas passieren kann?

Polizeihund

Mir sind viele Bugs bekannt in diesem Spiel.

Der nicht.
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

666Petzi0IV666

Ist mir einmal erst passiert  :20190904_190045319_iOS: Qd mal wieder... typisch  :megalaugh:
"Signatur Team Bergziegen"

SaBiene

Zitat von: Axelbruno1887 am 25.12.2020 13:44
Ist euch sowas auch schon passiert, oder kann mir jemand erklären, wie sowas passieren kann?

Warst du die ganze Zeit ununterbrochen in der Arena oder hast du sie vor dem Verlust der Punkte mal verlassen?

Mir ist das bisher 1x passiert, kurz die Arena verlassen und danach ca. 1400 Punkte weg.
Ich vermute, die Tabelle wird nur alle paar Minuten synchronisiert, und wenn man zwischenzeitlich mal weg war, dann sind auch die letzten Punkte weg.

DerausderSchweiz

Ist mir grad aktuell passiert in der Arena. Ca. 2000 Punkte weg, nachdem ich die Arena kurz verlassen hab um ein reguläres Spiel zu spielen. Als ich wieder in die Arena zurückkehrte waren die Punkte und naturlich auch die Tickets weg.

Blechbatscherin

Kenn ich. War mit Abstand ca. 500 Punkte auf Platz 1 und bin auch NICHT raus, sondern hab 3 Sek. vor Spielende vorsichtshalber noch ein letztes Spiel angefangen und mit 219 Punkten beendet.
War dann trotzdem nur 2.  :veryangry: :veryangry:

Wie das funktioniert ist mir schleierhaft.

Gruß Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

pfiffikus74

Wie man sich so über die Arena aufregen kann, das ist mir schleierhaft.
Einfach diese nutzlose Funktion ignorieren.

Liebe Grüße

Britta

pongiste52


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau