Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Live Button

Begonnen von Fugo, 22.12.2020 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fugo

Seit gestern habe ich einen "LIVE" Button beim QD.
Wenn ich diesen anklicke, passiert aber nichts, ausser laden.

Big_Lebowski_WN


Mutarre🎸

Zahlende Spieler können dann live spielen. Heute zum Beispiel ab 17 Uhr.
Ernie  

Telefonjoker


Big_Lebowski_WN

Neues Update; Jetzt ist der Live Button bei mir  wieder weg.

Mutarre🎸

Ernie  

.Barbamama.

Zitat von: Mutarre🎸 am 22.12.2020 10:05
Zahlende Spieler können dann live spielen. Heute zum Beispiel ab 17 Uhr.
Wieso zahlende? Meine Tochter hat keinen Cent jemals für Qd gezahlt und hat den Button auch. :-\

Polizeihund

Den Button zu haben und ihn nutzen zu können sind zwei paar Schuhe...
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

ring45

Bei mir seit dem Update von heute morgen nicht mehr da.

.Barbamama.

Zitat von: Polizeihund am 23.12.2020 12:47
Den Button zu haben und ihn nutzen zu können sind zwei paar Schuhe...
Meinte beides :)

Ginsemer

wenn ich auf den Live-Button klicke, erfahre ich, dass ich morgen um 18:30 live spielen kann.
Dabei kann ich 750 Arena-Tickets und 75 Rettungsringe (?) gewinnen.

Ich werde es morgen ausprobieren

SaBiene

#11
Ich auch  :))
Habe mit dem Briefumschlag die Info erhalten, dass ich zu den 2000 Leuten gehöre, die morgen die Beta-Version exklusiv und kostenlos testen dürfen.  :)
Ich kann sogar gewinnen 1500 Arena-Tickets und 150 Rettungsringe  :P
Wenn ich Zeit hab, schau ich mir das mal an. Hab aber schon von VIP-Spielern gehört, dass das der größte Sch... ever sein soll.

Nachtrag:
Gerade unter dem Shop-Button gesehen, Rettungsringe kann man nun auch kaufen, wofür auch immer .... weiß ich vielleicht morgen ....

Ginsemer

Mit den Rettungsringen kann man sich vielleicht vor falschen Antworten retten  :)) :)) :))

Sisterinheart

Zitat von: SaBiene am 08.02.2021 22:02
Ich auch  :))
Habe mit dem Briefumschlag die Info erhalten, dass ich zu den 2000 Leuten gehöre, die morgen die Beta-Version exklusiv und kostenlos testen dürfen.  :)
Ich kann sogar gewinnen 1500 Arena-Tickets und 150 Rettungsringe  :P
Wenn ich Zeit hab, schau ich mir das mal an. Hab aber schon von VIP-Spielern gehört, dass das der größte Sch... ever sein soll.

Nachtrag:
Gerade unter dem Shop-Button gesehen, Rettungsringe kann man nun auch kaufen, wofür auch immer .... weiß ich vielleicht morgen ....

Wir sind gespannt auf einen Erlebnisbericht.    :cheerlead:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Polizeihund

Zitat von: Ginsemer am 08.02.2021 15:44
wenn ich auf den Live-Button klicke, erfahre ich, dass ich morgen um 18:30 live spielen kann.
Dabei kann ich 750 Arena-Tickets und 75 Rettungsringe (?) gewinnen.

Ich werde es morgen ausprobieren

Alter Hut. Die Tickets und die Ringe werden durch alle Gewinner geteilt, also alle die 11 Fragen in Folge richtig beantwortet haben.

Beim letzen Mal gab es 8 Tickets und 1 Ring pro Sieger 😂
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

SaBiene

Zitat von: Sisterinheart am 09.02.2021 15:40
Wir sind gespannt auf einen Erlebnisbericht.    :cheerlead:

Es reicht ein Wort: Reinfall

Für die, die es genauer wissen möchten:
Die Show startete pünktlich um 18:30 Uhr, auf dem Bildschirm erschien Kevin der Moderator, total hibbelig und überdreht, hampelte die ganze Zeit herum. Am Bildschirmrand ein Mädel um ihn bei Grammatik- oder Aussprachefehlern zu unterstützen.
Anwesend waren fast 4500 Spieler/innen, die Zahl war eingeblendet.
Es gab dort einen Chat, die Leute schrieben "Hallo aus ...", der Chat scrollte über den Bildschirm, Kevin hat ihn aber auch zum Teil vorgelesen.
Dann sollte das Quiz starten und es passierte .... einfach nichts. Kevin hampelte weiter, schaute ständig hilfesuchend nach links und rechts, leider hat ihm niemand geholfen. Stammelte dann etwas von "Technik versagt ... Serverproblem ... kann ja mal passieren ... ist ja auch noch die Beta-Phase ..."
Um die Zeit zu überbrücken bat er,  in den Chat zu schreiben welche neue Kategorien wir gern hätten. Die Leute schrieben, Kevin las vor.
Nach ca. 15 Minuten war das Bild weg, nichtmal "tschüs" hat er gesagt.  :'(
Auf dem nun leeren Bildschirm nur die Info "Die Show kann nicht gestartet werden."

Übermorgen hab ich eine neue Chance. Als Entschädigung für die heute verplemperte Zeit gewinne ich dann 3000 Tickets und 300 Rettungsringe.  :megalaugh:
Falls ich Zeit und Lust hab und dran denke, dann schau ich nochmal rein ...


Sopexa

Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, den Live-Button zu spielen.  :-\
Also nochmal tu ich mir das nicht an, ich kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt, wo man immer was kaufen sollte   :))
Der Ablauf war genauso, wie ihn SaBiene schon beschrieben hat
Mit den Rettungsringen, ich hatte 5 Stück gratis, konnte ich falsche Antworten korrigieren  , allerdings konnte man die bei den letzten drei Fragen nicht einsetzen, ich flog also raus. Zum Schluss blieben noch 179 Leute von angeblichen 10.500 Leuten übrig und jeder bekam 2 Rettingsringe und 17 Tickets.
Mich ärgert gewaltig, was für einen Mist MAG mit den Abo-geldern veranstaltet  :motz: einen vernünftigen Chat können Sie nicht auf die Beine stellen  :greets:


666Petzi0IV666

Ich fand das heute eigentlich ganz okay. Gibt Schlimmeres und das die letzten 3 Fragen ohne Püffelchen sind hat ja einen guten Grund ;) ;)nur das nächste Mal könnten die das Studio aufräumen  :megalaugh:
"Signatur Team Bergziegen"

hr2702

Wo werden denn die gewonnenen Tickets gutgeschrieben bzw wo und wie kann ich die verwenden?

Sopexa

Die Tickets müssten zu deinen Täglichen gutgeschrieben werden, denk ich, ich hab noch keine gewonnen. Verwenden kannst du sie dann in der Arena.

SaBiene

Ich wollte ja eigentlich "übermorgen" einen neuen Versuch starten, war auch pünktlich da, aber es fand nichts statt, Termin um eine Woche verschoben. Danach hab ich nicht mehr dran gedacht.
Heute war ich zufällig in QD online als der Live Button aufblinkte, also schnell rein ...
Es fing an wie beim ersten Mal, nur der Moderator war ein anderer, und der war nicht so überdreht wie der erste. Nach einem bisschen "Zeit mit Gelaber überbrücken" startete dann  tatsächlich das Spiel. Ich hatte auch 5 Rettungsringe, die ich aber nicht brauchte, denn die ersten 7 Fragen waren nicht schwierig. Bei der 8. Frage sah und hörte ich nur noch den Moderator, keine Frage und keine Antwortfelder, nur kurze Zeit später die Einblendung "du bist leider raus". Damit hatte ich dann auch fertig, den Rest hab ich nicht mehr angeschaut.

Für mich war das wie Kindergeburtstagsbelustigung. Sopexa schrieb "Kaffeefahrt", ja, könnte auch passen.
Und mal unter uns: Die Leute, die da ununterbrochen im Chat schreiben, die sind doch auch ... seltsam, oder?
Ich brauch das nicht noch einmal.

Ich wollte mir das ansehen weil ich dachte, "Live" klingt gut. Außerdem sollte das doch - so hatte ich das verstanden - ein besonderes Feature für VIP-Mitglieder sein. Also wenn das ein Argument für ein Abo sein soll, nein, darüber denk ich nichtmal nach.


@ petzi04: "Studio" :megalaugh:  - jetzt weißt du, wofür die dringend Geld brauchen  :))

666Petzi0IV666

@SaBiene ja, für schwarz bemalte, unaufgeräumte Eierpappen  :P und die Leute sind nicht seltsam, die sind einfach bescheuert und verstehen nicht, dass man die Antworten eintippen und nicht reinschreiben muss

:megalaugh:
"Signatur Team Bergziegen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau