Autor Thema: 1-2 Versionen zurück?  (Gelesen 976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 5
1-2 Versionen zurück?
« am: 17.12.2020 20:32 »
Hi :)

Seit dem letzten Update (das heutige ganz neue hat nix wirklich verändert) stürzt das Spiel noch öfter ab als vorher schon. Bei 3/4 aller Werbungen zwischen Spielen und teilweise 7/10 Gratisspielen in der Arena. Auch sonst bleibt es zig mal am Tag hängen, in den Menüs, in Matches oder mitten in der Arena. Langsam nervt das gewaltig. Bei der Jubiläumsversion als das Icon Gold war passierte das zwar auch, aber nicht ganz so oft. Vor allem nicht in den Menüs oder Arenaspielen. Ich vermute das mein altes S4 daran Schuld ist bzw es einfach zu lahm ist ...

Gibt irgendwie einen Weg zurück? Also wieder zurück zu Version von vor ein paar Wochen?