Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Zweimal für das Gleiche zahlen

Begonnen von Can-El, 26.11.2020 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pongiste52

Als unangemessen kann man nur bestimmte Rezensionen melden - nicht die App.

p-fm

#26
Zitat von: Polizeihund am 27.11.2020 22:51
Nicht, daß QD noch auf dem Index landet...

Das wäre wahrscheinlich eines der angekündigten aufregenden Features   :))

SaBiene

Zitat von: Polizeihund am 27.11.2020 22:51
Nicht, daß QD noch auf dem Index landet...
:o

Im Google Play Store kann man dort "andere Beanstandung" auswählen und dann eine Begründung schreiben, z.B.
- fehlende Barrierefreiheit
- mehr Werbung als Spielzeit
- zu hohe Kosten für Werbefreiheit
- ....


Zitat von: pongiste52 am 27.11.2020 22:54
Als unangemessen kann man nur bestimmte Rezensionen melden - nicht die App.
Im Google Play Store geht das,  unter den 3 Punkten rechts oben.

slow_hand57

Ich nenne das mal totale Abzocke. Die Spieler, die sich kutz vor Start des "neuen QD" Premium gekauft haben, bekommen ein Update aufgedrückt und haben vergeblich bezahlt. Die Spielinhalte sind im "neuen QD" nur erweitert. Das klassische Spiel müsste daher für Premium-Inhaber weiterhin werbefrei geschaltet werden. Den restlichen Erweiterungen sind eh nichts wert und das Update konnte man je nicht abwählen. Ausserdem ist ein Update halt ein Update und kein neues Programm/neues Spiel. Man kann nur hoffen, dass die Manager sich besinnen und aufgrund der schlechten Bewertungen hier nachbessern.

hakuli57

Ich habe mal überschlagen,das bei 5% der angegebenen über 40 Mio Nutzer der Ertrag für MAG im siebenstelligen Bereich ( über 10 Mio ) liegen würde. Jeden Monat!!
Damit würde MAG endlich in die Lage versetzt,Leute einzustellen,die kompetent genug sind, eine vernünftige App auf die Beine zu stellen.
Wenn ich mir das bisherige Geschäftsgebaren so anschaue, habe ich aber starke Zweifel,daß die Erlöse reinvestiert werden.
Ich glaube eher,daß die Kohle für einen vorzeitigen Ruhestand der Macher sorgen soll.
Ich kann nur alle darum bitten,dieses Abo nicht abzuschließen; außer MAG würde niemand dadurch gewinnen.
Ich habe mir mal die Bewertungen im App-Store angesehen; selbst die Antworten auf die zahlreiche Kritik scheinen mir durch Bots verfasst. Das ist einfach eine Drecksfirma,die meint , die Lizenz zum Gelddrucken zu haben.
Ich sitze das aus; irgendwann werden die Geldhaie einknicken,wenn wir uns alle ihrem Diktat verweigern

Big_Lebowski_WN

Hab's mal als "unangemessen" gekennzeichnet. Wurde ohne Rückfrage akzeptiert.  Hab dann noch ne automatisierte Mail als Bestätigung von Google erhalten. Mal sehen was passiert.

Dank der Community kann ich mit Hilfe von Blokada wenigstens wieder ohne Werbung spielen.

ring45

Bewertung mittlerweile auf 1,6. Wenn man sich die positiven ansieht: nicht viel mehr als 3 Worte, kommen im Sekundentakt. Da kommen wir mit unseren fundierten Beiträgen nicht gegenan.

flutschnecke

Ich frage mich, was die mit der Werbung wohl so verdienen...  weiß das jemand?
Beispielrechnung: ich spiele 10 Spiele am Tag, macht 50mal Werbung, das multipliziert  mit sagen wir mal 2 cent, macht 1 Euro am Tag und 30 Euro im Monat :-\
Kann das sein? :o

Seven~of~Nine

Eine nochmalige Gebühr in der Grössenordnung der alten nach vielen Jahren wäre in Ordnung gewesen, auch eine angemessene jährliche Servicegebühr wäre in Ordnung gewesen, eine derartig unfuckingverschämt unterirdisch von reinster Geldgier triefende dummdreiste Erpressung ist   N I C H T   in Ordnung !!!

Ich lasse mich weder erpressen noch verscheissern noch für dumm verkaufen noch dreist ausnehmen !!! Habe aufgehört. Habe endlich mehr Zeit für Wichtigeres. Es gibt auch ein Leben nach QuizDuell. Lesen bildet. Netflix lässt grüssen. Zahle lieber dafür.

Hasta~la~Vista~Baby
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau