Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

1-2 Versionen zurück?

Begonnen von chris32nrw, 17.12.2020 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris32nrw

Hi :)

Seit dem letzten Update (das heutige ganz neue hat nix wirklich verändert) stürzt das Spiel noch öfter ab als vorher schon. Bei 3/4 aller Werbungen zwischen Spielen und teilweise 7/10 Gratisspielen in der Arena. Auch sonst bleibt es zig mal am Tag hängen, in den Menüs, in Matches oder mitten in der Arena. Langsam nervt das gewaltig. Bei der Jubiläumsversion als das Icon Gold war passierte das zwar auch, aber nicht ganz so oft. Vor allem nicht in den Menüs oder Arenaspielen. Ich vermute das mein altes S4 daran Schuld ist bzw es einfach zu lahm ist ...

Gibt irgendwie einen Weg zurück? Also wieder zurück zu Version von vor ein paar Wochen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau