Autor Thema: zu "viele" Medaillen in neuen Kategorien  (Gelesen 10448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topgiigo

  • Gast
Antw: zu "viele" Medaillen in neuen Kategorien
« Antwort #50 am: 28.11.2021 21:43 »
Es wurde auch nicht gesagt, Prügelknabe macht das nicht richtig und er wurde auch nicht gesperrt/gelöscht.

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 14.599
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: zu "viele" Medaillen in neuen Kategorien
« Antwort #51 am: 28.11.2021 21:59 »
Es ist nicht so, dass im Quizduellforum alle Beiträge der Mitspieler bewertet oder kommentiert werden von Admins oder Moderatoren.
Auch sind wir äußerst zurückhaltend beim Löschen von Beiträgen oder Sperren von Mitgliedern.

Da haben wir anderes zu tun.

Wir versuchen, für einen Tonfall der Fairness zu sorgen. In diesem Board steht bisweilen Pöbeln eher im Vordergrund..

Und doch, wir haben durchaus schon Spieler - nach mehreren Etappen der Kommunikation und mangelnder Einsicht - gesperrt.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D



Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.