Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Seltsames Verhalten der App bei Herausforderungen

Begonnen von Regel No 19, 05.12.2020 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regel No 19

Hallo zusammen
heute ist aufgefallen das Herausforderungen obwohl man sie auf der eigenen App unter Herausforderung angezeigt werden beim Herausgeforderten nicht angezeigt wird.
Das ist unabhängig von der Begrenzung auf 16 offene Partien.
Ein Merkmal dafür das mit dieser Forderug etwas nicht in Ordnung ist, ist das sie unter den versendeten Herausforderungen steht aber für den Gegner schon spielt Runde 1 angezeigt wird
Für alle die in Turnieren vergeblich auf den Spielbeginn warten.
>:D :motz: :motz: :motz: >:D
Rule N°1
Do not act incautiously when confronting little bald wrinkly smiling men.

Regel No 19

Sisterinheart

Zitat von: Regel No 19 am 05.12.2020 21:32
Hallo zusammen
heute ist aufgefallen das Herausforderungen obwohl man sie auf der eigenen App unter Herausforderung angezeigt werden beim Herausgeforderten nicht angezeigt wird.
Das ist unabhängig von der Begrenzung auf 16 offene Partien.
Ein Merkmal dafür das mit dieser Forderug etwas nicht in Ordnung ist, ist das sie unter den versendeten Herausforderungen steht aber für den Gegner schon spielt Runde 1 angezeigt wird
Für alle die in Turnieren vergeblich auf den Spielbeginn warten.
>:D :motz: :motz: :motz: >:D

Es werden beim Herausgeforderten maximal 3 Herausforderungen gezeigt. Haben mehr als drei Spieler ihn herausgefordert,  rutschen diese Spieler erst in die sichtbare Liste auf, wenn von den drei zuerst sichtbaren Spielern welche angenommen oder abgelehnt werden.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





SaBiene

Zitat von: Sisterinheart am 06.12.2020 01:33
Es werden beim Herausgeforderten maximal 3 Herausforderungen gezeigt. Haben mehr als drei Spieler ihn herausgefordert,  rutschen diese Spieler erst in die sichtbare Liste auf, wenn von den drei zuerst sichtbaren Spielern welche angenommen oder abgelehnt werden.

Ich weiß nicht ob es bei allen Modellen so ist. Bei mir (Android) steht bei mehr als 3 Herausforderungen dann "Mehr anzeigen ..." und damit kann ich dann alle Herausforderungen sehen.

Regel No 19

Zitat von: Sisterinheart am 06.12.2020 01:33
Es werden beim Herausgeforderten maximal 3 Herausforderungen gezeigt. Haben mehr als drei Spieler ihn herausgefordert,  rutschen diese Spieler erst in die sichtbare Liste auf, wenn von den drei zuerst sichtbaren Spielern welche angenommen oder abgelehnt werden.


Das ist mir bekannt aber es gab nur eine Herausforderung
Rule N°1
Do not act incautiously when confronting little bald wrinkly smiling men.

Regel No 19

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau