Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Arenaticket

Begonnen von Fugo, 04.12.2020 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fugo

Seit 2 Tagen gibt es keine Gratistickets mehr zu holen. Das Feld scheint bei mir nicht mehr auf ( habe  13.916 Tickets angesammelt).

Menzel PM

Bei mir funktioniert das noch.
Aber eigentlich interessiert mich Arena nicht sonderlich.
Zu wenige Fragen. Die Fragen wiederholen sich andauernd.

LaHedonia

Zitat von: Fugo am 04.12.2020 15:20
Seit 2 Tagen gibt es keine Gratistickets mehr zu holen. Das Feld scheint bei mir nicht mehr auf ( habe  13.916 Tickets angesammelt).

Das ist bei mir auch so. Es gibt keine Gratistickets mehr.

Was hast du vor mit denn mit den 13.916 Tickets?  :-\


Never lose hope!!!

Michaelfix1965

Sie bekommt man denn so viele Tickets? Was mache ich falsch?

Fugo


Schwester

Vielleicht kannst du ja damit das Abo bezahlen. :megalaugh:
Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

BeSa10/59

Hallo zusammen,
ich habe auch seit Donnerstag keine Gratistickets mehr. Der Shop hat diese Zeile nicht mehr, es fängt mit 10 Bezahl-Tickets an. Ich habe mehrfach den Support angeschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung. Ist das auch eine Masche, um Geld zu machen, ähnlich wie die kürzliche Umstellung auf 16 Spiele und Werbung? Ich finde es sehr unfair, dass die Spieler noch nicht einmal über Änderungen informiert werden.  :veryangry: :motz: :-\
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß, Bea

Valeria

Hallo zusammen!
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass es keine Gratistickets mehr gibt  >:D
Wenn man gerne und viel spielt, ist einem somit verwehrt, bis in die Sphären aufzusteigen, in denen man Medaillen gewinnen kann. Man soll vielmehr gezwungen werden, dafür zu bezahlen. Das ist irgendwie unfair (insbesondere für Menschen, die derzeit die Ausgabe jedes € zweimal überlegen müssen).
Sehr schade also! Nimmt wir wirklich die Freude am Spielen, denn die wenigen Gratistickets, die man - immerhin - noch bekommen kann (tägliche Belohnung!) reichen nicht mehr aus.
Gruß, Valeria

Nigel77

ich hab ein paar Tage gesammelt und hab es dann, auch wenn ich am Ende nicht mehr spielen konnte, trotzdem auf's Treppchen geschafft. Halt abgerutscht von 1 auf 3, aber herrje, so prall finde ich den Modus eh nicht. Habe aktuell schon wieder über 40 Tickets, mal schauen, wann ich mal wieder Zeit dafür habe...



KS1265

Gratistickets gibt es bei mir im Shop auch nicht mehr. Wenn ich aber auf Arena tippe öffnet sich ein Fenster für Gratistickets. 😉
  Bert     

Sisterinheart

Zitat von: KS1265 am 09.12.2020 14:48
Gratistickets gibt es bei mir im Shop auch nicht mehr. Wenn ich aber auf Arena tippe öffnet sich ein Fenster für Gratistickets. 😉

Wo drückst du dafür auf Arena?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Acidanthera

#11
Man wählt die Kategorie und hat dann die Auswahl zwischen <Gratis spielen> und <Spielen für 1>. Wenn <Gratis spielen> grün hinterlegt ist, sieht man ein Werbevideo und kann danach spielen. Auf diese Weise erhält man bis circa 20 Gratistickets am Tag.
TheSillySummerClub
    Black Cherry Bellini

KS1265

Bei meinem iPhone sieht das so aus:
  Bert     

pinklady 🍎2610

Hallo, ich bin neu hier
dass die täglichen 10 "freien" Tickets-gegen-Video gestrichen sind, ist schon sehr ärgerlich. Aber seit Tagen bekomme ich nicht mal mehr die 5 Tickets-ohne-Video. So sah das bei mir in den letzten Tagen aus :4/5/1/2 Tickets. Morgen werden es dann vermutlich 3 sein...
Ist das bei einem von euch genauso?

Acidanthera

#14
Das ist bei mir seit einigen Wochen auch so. 1,2,3,4,5,1,2,3,4,5,1,2 usw. Sicher nicht nur  bei uns beiden.
TheSillySummerClub
    Black Cherry Bellini

rsgfan

Ich habe heute gar keine bekommen, stattdessen 3 VIP Tickets in Silber, obwohl ich kein Abo eingegangen bin. Die Zeile, wieviel Tage in Serie ich die Tickets abgeholt habe, ist verschwunden.

.Barbamama.

Zitat von: Acidanthera am 10.12.2020 12:50
Das ist bei mir seit einigen Wochen auch so. 1,2,3,4,5,1,2,3,4,5,1,2 usw. Sicher nicht nur  bei uns beiden.
Auf der Leiste zählt es bei mir auch immer von 1-5 durch und dann wieder von vorne, gutgeschrieben werden mir dennoch 5 tgl., egal welche Zahl der Leiste gerade dran ist.

Polizeihund

Zitat von: .Barbamama. am 10.12.2020 23:02
Auf der Leiste zählt es bei mir auch immer von 1-5 durch und dann wieder von vorne, gutgeschrieben werden mir dennoch 5 tgl., egal welche Zahl der Leiste gerade dran ist.

Ja, so ist es bei mir auch ! Für alle anderen hilft wohl nur beten:

MAG,
unsere täglichen 5 Tickets gib uns heute,
und vergib uns unsere Sucht,
wie auch wir vergeben dir deine immer neuen
Verkaufstrategien
und führe uns ruhig weiter in Versuchung
denn dein ist die Arena
und das VIP-System
wo es sich zahlt so bequem
bis in alle Ewigkeit
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

SaBiene

Zitat von: Polizeihund am 11.12.2020 00:30

MAG,
unsere täglichen 5 Tickets gib uns heute,
und vergib uns unsere Sucht,
wie auch wir vergeben dir deine immer neuen
Verkaufstrategien
und führe uns ruhig weiter in Versuchung
denn dein ist die Arena
und das VIP-System
wo es sich zahlt so bequem
bis in alle Ewigkeit
AMEN

Die Gratistickets dienten wohl auch nur dazu, uns die Arena schmackhaft zu machen, damit wir künftig viel Geld für neue Tickets ausgeben ...

Skipper

Bei mir führt das dazu, dass ich in Zukunft dann halt keine Spiele mehr in der Arena mache. Sooo toll ist Quizduell dann auch nicht, dass ich dafür jeden Monat 5€ bezahle und ich glaube auch nicht, dass die Strategie von denen, die diese entwickelt haben, aufgehen wird.

Blechbatscherin

#20
Zitat von: rsgfan am 10.12.2020 16:02
Ich habe heute gar keine bekommen, stattdessen 3 VIP Tickets in Silber, obwohl ich kein Abo eingegangen bin. Die Zeile, wieviel Tage in Serie ich die Tickets abgeholt habe, ist verschwunden.
Ich bekomme auch täglich 1- 5 Tickets, allerdings diese silbernen VIP Tickets.
Diese Tickets MUSS ich am gleichen Tag verspielen,  sonst sind sie am nächsten Tag wieder weg.
Also keine Möglichkeit mehr Tickets zu sammeln  >:D

Ist das bei Euch auch so ?

Gruß Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau