Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Streik am 5. und 6.12.20

Begonnen von Manu_la71, 30.11.2020 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jumpy69

Mir fehlt da einfach jede Relation.
Das ist fast die Hälfte von dem dem was z.B. ein Abo von World of Warcraft kostet, und man vergleiche da einmal den Aufwand der dahintersteckt (von einem kostenlos spielbaren Diablo will ich gar nicht erst reden).
Das schlimmste ist aber für mich weiterhin das ich die neue Version schlechter finde als die alte.
Arena ist nicht mehr als ein nettes Gimmick, kann mal machen, wirklich brauchen tue ich es aber nicht und zählt für mich persönlich damit nicht als Verkaufsargument.
Dafür ist das Nichtberücksichtigen von Blinden und Sehbehinderten Zugang eine echte Katastrophe und ich persönlich vermisse die Autokorrektur beim Chat und bekomme die Namen von Spielern mit Sonderzeichen nicht mehr über Kopieren ins Aufforderungsfeld.
Und für eine schlechtere Version soll ich jetzt das bezahlen?
Die ticken nicht mehr richtig.
Wenn sie ihre Hausaufgaben machen, dann bin ich gerne bereit bis ca. 2 € im Monat zu bezahlen (ich habe schon Verständnis dafür das die kleine Einmalzahlung nicht ewig reicht), aber da ist irgendwo meine Grenze.

Manu_la71

Guten Morgen zusammen,

die Frage ist und bleibt wie man MAG erreicht. Bis jetzt ist es ja scheinbar noch niemand von uns gelungen mit ihnen in direkten Kontakt zu kommen oder?

Hat jemand eine ECHTE Antwort bekommen mit einem Gesprächsangebot? Mehr als nur die Standardantworten von Chat Bots?

VlG
Manu


Lady Esmanté d'Elestre

schurein

AUSSER;daß meine negativen Kommentare täglich gelöscht werden, habe ich keinen Kontakt zu denen. Vermutlich eher ROBOTER....
Ich werde jetzt meine über 600 Tickets verbraten und dann ist es gut!
Das neuerliche Update für Tagestickets habe ich auch nicht so wirklich begriffen!
cu

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau