Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Millionenfragen bei QD

Begonnen von Willi_Winzig, 18.06.2015 15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi_Winzig

Hatte soeben die Frage nach dem Sherpa, der zusammen mit Sir Hillary den Mount Everest bestieg.

Das war bei Jauch ne Millionenfrage. Sag noch einer, QD sei einfach.  :))

ring45

..das hat feo geklaut , Prof, Freise hat eher geantwortet. ( der bei uns Mitglied ist,  ist....er....nicht, habe ihn gefragt. )

Sturmtaucher

Das geht auch andersrum (WWM klaut): letzten Montag lautete die 500.000 Euro Frage: Was ist die "Glabella"? Ich hatte einen ziemlich verblüfften (nicht-quizzenden) Ehemann neben mir, als ich die Antwort herausplärrte bevor die 4 Antworten aufpoppten!! :)) :)) :))
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

ring45

stimmt, das haben wir in der box verfolgt...und waren stolz, dass. ...wir....es alle wussten.

Tyranno Quizus

Die Frage nach der Beagle als Darwins Schiff kam bei Jauch auch schon mal im halben- oder im millionenbereich...gibt es hier auch.

letztens hat eine ne halbe Millionen gewonnen, da waren 2 Quizduellfragen bei den letzten  die eine war die Glabella Frage.
"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best"  FZ

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau