Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Zu viel Werbung

Begonnen von Der_MGH, 27.11.2020 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_MGH

Das war's für mich, Leute. Ich habe vor Jahren die Originale Version gekauft. Bisher war es OK, zumindest mit meinen 4 Stammduellanten zu zocken. Jetzt reichts. Ich bin nicht gewillt, nach jeder Runde Werbung zu schauen, oder die App abzuwürgen und auch nicht 5 Euro pro Monat zu bezahlen. Das ganze hat sich für mich viel zu sehr zur Gelddruckmaschine für den Hersteller entwickelt. Schade. Ich weiß, das interessiert niemanden, dass ich das deinstalliere, ich wollte mir nur mal Luft machen.

kaka-8

Und dafür hast du dir extra einen Account hier angelegt? Wow.

Lad dir Blokada runter, dann ist die Werbung wieder Geschichte.

Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk


der_gerd77

Ich habe mir gestern Nachmittag blokada installiert und hatte dann  den Rest des Tages Ruhe. Aber seit heute morgen ist die Werbung wieder da. Mache ich was falsch?

kaka-8

Zitat von: der_gerd77 am 27.11.2020 12:12
Ich habe mir gestern Nachmittag blokada installiert und hatte dann  den Rest des Tages Ruhe. Aber seit heute morgen ist die Werbung wieder da. Mache ich was falsch?
Hast du die App auch aktiviert? Ich mache sie jetzt für QD immer extra an und schalte sie danach wieder aus. Nervig, aber dennoch zeitsparender als sich die Werbung zu geben.

Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk


der_gerd77

Ich habe die immer an. Hab auch oben neben dem Bluetooth Zeichen den Schlüssel angezeigt.

Sisterinheart

Hast du QD mal geschlossen? Also nicht abgemeldet,  nur Fenster geschlossen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Liontology

Blockada gibt es leider nicht für iOS

Was mich ja auch nervt dass die schreiben, und rotzfrech Lügen:

Wir können Dir versichern dass dein premiumstatus in die neue Version übernommen wurde.

blacky


rudihus

Zitat von: Liontology am 27.11.2020 17:38
Blockada gibt es leider nicht für iOS

Was mich ja auch nervt dass die schreiben, und rotzfrech Lügen:

Wir können Dir versichern dass dein premiumstatus in die neue Version übernommen wurde.

Doch, läuft bei mir => blokada

kaka-8

Zitat von: Liontology am 27.11.2020 17:38
Blockada gibt es leider nicht für iOS

Was mich ja auch nervt dass die schreiben, und rotzfrech Lügen:

Wir können Dir versichern dass dein premiumstatus in die neue Version übernommen wurde.
Naja, das liegt nicht an der neuen Version. Die habe ich schon seit Monaten und erst seit gestern kam diese tolle Information.

Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk


bratigel

Blokada funktioniert prima, ich musste allerdings eine ältere Version installieren.

Evi

Zitat von: Liontology am 27.11.2020 17:38
Blockada gibt es leider nicht für iOS

Was mich ja auch nervt dass die schreiben, und rotzfrech Lügen:

Wir können Dir versichern dass dein premiumstatus in die neue Version übernommen wurde.

Zumindest nicht bei älteren iOS Versionen, da funktioniert ,,AdGuard,, - muss man dann nur noch in den Safari Einstellungen aktivieren!

ronott

Zitat von: rudihus am 27.11.2020 20:02
Doch, läuft bei mir => blokada

Blokada braucht iOS 13 und damit mindestens ein iPhone 7.

Günter Höfelmann

Ärgert euch hier nicht weiter, wechselt doch zu Flixx.  :winke:  Das ist ganz ähnlich und ihr seid den Ärger mit der unverschämten Werbung und der Abzocke los.

DerausderSchweiz

Ein klein wenig find ich es schon übertrieben wie sich hier viele aufregen, dass das Premium Abo ohne Werbung nicht mehr gilt. FEO war jahrelang werbefrei für ein Butterbrot. Das MAG auch was möchte vom Kuchen, kann ich verstehen. Ich persönlich finde auch, dass das neue Abosystem viel zu teuer ist. Was ich aber nicht verstehe ist, dass fast Niemand bereit dazu ist einen erneuten Einmalbetrag zu bezahlen. Unverschämt find ich auch nicht prickelnd aber totale Verweigerung ist für mich auch der falsche Weg. Ich wäre da für einen Kompromiss und möchte fragen, was denn ein angemessener Preis dafür wäre, um QD spielen zu dürfen?

Was meint ihr? Welcher Preis/Kosten ist angemessen?

pfiffikus74

#15
Für eine technisch einwandfreie App mit VoiceOver-Unterstützung für blinde und seheingeschränkte Spieler finde ich eine monatliche Gebühr von 2 EUR angemessen.

Die Forderung nach einer völlig kostenlosen Version halte ich auch für utopisch. Sie sollte aber für jeden barrierefrei zugänglich und bezahlbar bleiben. Wenn die Gebühr abgesenkt wird, dann bin ich der Meinung, dass das Abonnement von mehr Spielern abgeschlossen würde und dies auch für MAG von Vorteil wäre. Mehr Zufriedenheit, bessere Bewertung und eventuell mehr zahlende Kunden.

Leider ist dies derzeit nicht gewährleistet und ich habe nicht viel Vertrauen darin, dass sich etwas (bald) ändert. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Polizeihund

bin 100% deiner Meinung Pfiffikus

unter den Voraussetzungen würde ich auch 3-4 € zahlen
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

chabuwski15

Finde diese Wendung, Kompromissvorschläge zu entwickeln, auch zielführender als sich nur zu beklagen. Habe dazu auch die anderen - nicht unsubstanziellen - Vorschläge mal in einem anderen Thread gebündelt und erweitert: https://bit.ly/3pfAsPv

Ich persönlich sehe Quizduell mehr als ein Produkt, das ich mit zum Zeitpunkt vorliegenden Features erwerbe, weniger als eine(n) Dienst(leistung), wie etwa Netflix, von dem/der ich erwarte, dass regelmäßig neue, kostenintensive Features geliefert werden.

Ich bin daher gegen das Abo-Modell, würde allerdings eine erneute Einmalzahlung bis etwa 10 Euro (zur Amortisierung des Invests und als vorgestreckte Instandhaltungsgebühr der Grundfeatures) für angemessen halten und akzeptieren.

Cristina Viv

Diese E-Mail habe ich am 02.12. direkt an den Support geschickt !
Keine Antwort erhalten !!!!!

Es ist eine Frechheit für dieses fehlerhafte Neues Quizduell einen monatlichen völlig überzogenen Betrag von 5,95€ abzuzocken! Spiele seit Januar 2014 QD Premium! Seit der Umstellung und Übernahme von MAG ist es auch nicht mehr barrierefrei für Sehbehinderte! Ich bin Mitglied und Global Moderator im QD Forum mit über 5000 Mitgliedern aus Deutschland / Österreich und der Schweiz ! Viele Mitglieder überlegen ganz mit QD aufzuhören! Es ist einfach nur noch eine Abzocke !!!
Wir im QD Forum spielen QD Liegen und Spaß Turniere in vielen Teams gegeneinander und miteinander! Alleine in der Team Liga über 600 Spieler ! Wir haben in ganz Deutschland in größeren Städten QD Stammtische und 2 bis 3 mal im Jahr auch Forums Treffen mit bis zu 160 Teilnehmern! Man kennt sich also auch persönlich! Viele Freundschaften sind daraus entstanden!
Durch ihr Geschäftsgebaren, Begrenzung nur noch auf 16 Spieler, sind alle und ich betone alle QD Forumsmitglieder äußerst verärgert ! Es sind alle schon jahrelang Premium Spieler!
Einen normalen Ligaablauf ist mit der Begrenzung nicht mehr gesichert !
Auf unseren Seiten kündigen viele , viele Spieler an , mit diesem schönen Freizeitspiel das es einmal war, aufzuhören ! So macht es keinen Spaß mehr!
Ich hoffe , ihr überlegt euch, eure Geschäftsphilosophie die nicht optimal ist für viele Freunde des Quizduellspiels !
Natürlich würden wir alle einen monatlichen Obolus von ca. 2 € akzeptieren und auch investieren um weiter Freude zu haben !
Aber 5,45 € ist nicht akzeptabel und bei weitem überzogen !
Würde mich freuen von euch eine Antwort auf mein Schreiben zu erhalten, was ja auch nicht immer von euch gewährleistet wird !
Hoffe auf ein positives Feedback, das ich unseren über 5000 Mitgliedern mitteilen kann !
In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, bleibt gesund 😷!
Auch in diesen Zeiten von Corona wäre es angebracht auch an die Menschen zu denken , die ihre sozialen Kontakte einschränken zum Wohle aller und Freude an den sozialen Kontakten bei Quizduell im Quizduell Forum pflegen !
https://quizduellforum.de/
Grüße von
Cristina Viv

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau