Diese E-Mail habe ich am 02.12. direkt an den Support geschickt !
Keine Antwort erhalten !!!!!
Es ist eine Frechheit für dieses fehlerhafte Neues Quizduell einen monatlichen völlig überzogenen Betrag von 5,95€ abzuzocken! Spiele seit Januar 2014 QD Premium! Seit der Umstellung und Übernahme von MAG ist es auch nicht mehr barrierefrei für Sehbehinderte! Ich bin Mitglied und Global Moderator im QD Forum mit über 5000 Mitgliedern aus Deutschland / Österreich und der Schweiz ! Viele Mitglieder überlegen ganz mit QD aufzuhören! Es ist einfach nur noch eine Abzocke !!!
Wir im QD Forum spielen QD Liegen und Spaß Turniere in vielen Teams gegeneinander und miteinander! Alleine in der Team Liga über 600 Spieler ! Wir haben in ganz Deutschland in größeren Städten QD Stammtische und 2 bis 3 mal im Jahr auch Forums Treffen mit bis zu 160 Teilnehmern! Man kennt sich also auch persönlich! Viele Freundschaften sind daraus entstanden!
Durch ihr Geschäftsgebaren, Begrenzung nur noch auf 16 Spieler, sind alle und ich betone alle QD Forumsmitglieder äußerst verärgert ! Es sind alle schon jahrelang Premium Spieler!
Einen normalen Ligaablauf ist mit der Begrenzung nicht mehr gesichert !
Auf unseren Seiten kündigen viele , viele Spieler an , mit diesem schönen Freizeitspiel das es einmal war, aufzuhören ! So macht es keinen Spaß mehr!
Ich hoffe , ihr überlegt euch, eure Geschäftsphilosophie die nicht optimal ist für viele Freunde des Quizduellspiels !
Natürlich würden wir alle einen monatlichen Obolus von ca. 2 € akzeptieren und auch investieren um weiter Freude zu haben !
Aber 5,45 € ist nicht akzeptabel und bei weitem überzogen !
Würde mich freuen von euch eine Antwort auf mein Schreiben zu erhalten, was ja auch nicht immer von euch gewährleistet wird !
Hoffe auf ein positives Feedback, das ich unseren über 5000 Mitgliedern mitteilen kann !
In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, bleibt gesund 😷!
Auch in diesen Zeiten von Corona wäre es angebracht auch an die Menschen zu denken , die ihre sozialen Kontakte einschränken zum Wohle aller und Freude an den sozialen Kontakten bei Quizduell im Quizduell Forum pflegen !
https://quizduellforum.de/Grüße von
Cristina Viv