Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neues QD startet nicht

Begonnen von Honzimonzi, 25.11.2020 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnMi

Das Update kam bei mir Vorgestern. Großartige Version, da kann man mitunter zuschauen wie die App ganz alleine 2 Runden spielt 👻👻👻
Es bleibt zum 🤮

Honzimonzi

Auch dieses Phänomen kann ich bestätigen, als ich eines meiner letzten Spiele gespielt habe.
Qou Vadis Quizduell?

Schwimmerin🧝‍♀️

Bei mir kam heute die Meldung vom Support... dein Problem wurde gelöst 😂🤪 , sollte wohl ein Witz sein.. daraufhin sollte ich den Support bewerten. Hab dann mal richtig böse vom Leder gezogen und denen mal übelst die Meinung zur absoluten Unfähigkeit gegeigt. Hab ja eh nix mehr zu verlieren  :P

Honzimonzi

#53
Meine Antwort war auch alles andere als nett und ziemlich süffisant.
Vermute jedoch, dass sie sogar zu unfähig sind um dieses zu erkennen.
Ich denke auch, dass es das mit QD für mich gewesen ist.
Es ist schon merkwürdig, dass es anscheinend nur Spieler trifft, welche damals das günstige QD Premium gekauft haben.
Denn einen neuen Account anlegen und von vorne beginnen wäre ja möglich  :megalaugh:

Guillotine

Auch bei mir trifft das Update eigene Entscheidungen,gestern hat es entschiedendas
das ich aufgebe noch bevor ich die erste Runde spielen konnte, 24 Punkte minus!
Ich habe versucht dem Update zu erklären das ich gerne 24+hätte! Es scheint das Spiel noch nicht richtig zu verstehen   :-\



Schwimmerin🧝‍♀️

Ich habe 6 1/2 Jahre gebraucht, um den ominösen mehrfach belegten Rang 51 zu erreichen, da ist von vorne anfangen, keine Option. Frohe Weihnachten 🙋‍♀️

Honzimonzi

So, ich möchte auflösen.
Nach über 2!!!! Monaten ist denen wohl aufgefallen, dass ich "im Zuge der Umstellung auf das neue QD" wohl irgendwie versehentlich gesperrt wurde.
Ohne Worte.
Vielen Dank an alle, die probiert haben mir bei meinem Problem behilflich zu sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau