Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neues QD startet nicht

Begonnen von Honzimonzi, 25.11.2020 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honzimonzi

Okay. An welche Support Adresse hast du geschrieben?
Ich habe es mittlerweile auf diverse Adressen versucht und keine Antwort erhalten...

ronott

Zitat von: WünschDirWas/ am 30.11.2020 15:30
Ich will ungerne alle Daten löschen da ich das Passwort nicht mehr weiß. Keine Ahnung was das soll...hab mal den Support angeschrieben. Mal schauen wann die mir überhaupt antworten..

Aber Du weißt ja sicher noch die Mailadresse, unter der Du Dich registriert hast? Über die kannst Du Dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Googelst Du mal "quizduell passwort vergessen".

WünschDirWas/

Hab dort alle meine Mail Adressen eingetippt, und keine wird erkannt. Das kann irgendwie nicht sein. Ich hoffe der Support antwortet bald.

ronott

Also, aus Sicht des Softwareentwicklers würde ich draus schließen, dass alle Mailadressen, die Du von Dir kennst, im System NICHT bekannt sind - entweder weil Du Dich damals mit einer Adresse registriert hast, die Du inzwischen vergessen hast, oder weil am Quizduellserver durch irgendeinen Fehler der Eintrag Deiner Adresse verschwunden ist. In beiden Fällen hast Du schlechte Karten, da Dein Username ja nicht zur Identifizierung taugt. Da kann wohl auch der Support nichts machen. Ich persönlich fürchte, dass Du einen neuen Account aufsetzen musst.

pongiste52

Es kann auch sein, dass du "nur" einige Spieler nennen musst, gegen die du vor kurzem gespielt hast.

WünschDirWas/

Das könnte ich sehr gerne machen, sobald die mir antworten und mich dazu auffordern..

Honzimonzi

Zufällig jemand noch ne andere Email Adresse vom Support bzw ne Idee wie ich diesen irgendwie kontaktieren könnte?
Bisher über beide Emaiö Adressen keine Antwort erhalten.
Bin komplett bedient, würde denen gerne meine Meinung geigen, auch wenn es sie sicher herzlich wenig interessiert

ronott

Zitat von: Honzimonzi am 02.12.2020 14:09
Zufällig jemand noch ne andere Email Adresse vom Support bzw ne Idee wie ich diesen irgendwie kontaktieren könnte?
Bisher über beide Emaiö Adressen keine Antwort erhalten.
Bin komplett bedient, würde denen gerne meine Meinung geigen, auch wenn es sie sicher herzlich wenig interessiert

In den Fällen, wo ich mal von denen eine Antwort bekommen habe, war die Adresse

    support@newquizduel.zendesk.com

Ich bin mir nicht sicher, ob die sich sehr für Deine Meinung interessieren. Wie ich heute in https://quizduellforum.de/index.php/topic,27342.0.html geschrieben habe, wechsle ich derzeit zu Flizz, bis sich die Lage hier wieder gebessert hat.

Aha12200

@honzimonzi
@wünschdirwas

Ich hatte letzten Monat auch das Problem, dass ich überhaupt nicht mehr reinkam.
Habe folgende e-Mail Adresse benutzt:

support@maginteractive.zendesk.com

Es gab nach drei Tagen(!) eine Antwort, und das Problem wurde behoben.
Vielleicht hatte ich einfach nur unglaubliches Glück. Es mag aber auch folgendes geholfen haben:
- e-Mail auf Englisch
- im Betreff angeben, dass es um NewQuizDuel geht
- im Text OS/Handymodell und Spielversion angeben

Weitere Adressen, die schon mal funktioniert haben (ja ja, diese Fa. und ich hatten schon einen regen Schriftverkehr lol):
hello@maginteractive.com
hello@maginteractive.se
Immer Details wie oben.

Drücke euch die Daumen!

Honzimonzi

Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe es in den letzten 10 Tagen bisher jeweiös 3 x an folgende Adressen probiert und keine Rückmeldung erhalten:

Newqdsupport@maginteractive.com
Support@newquizduel.zendesk.com

Habe sowohl den Betreff als auch die Mail selbst jeweils auf deutsch und englisch verfasst und auch bereits im Betreff auf das neue Quizduell hingewiesen. Es nervt mich mittlerweile einfach nur massiv, da es wirklich Zeit und Hingabe gekostet hat, mich auf meinen derzeitigen Rang vorzuarbeiten.
Ich werde nun die von dir empfohlene Email Adresse noch einmal ausprobieren.

Schwimmerin🧝‍♀️

Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem bei IOS ... keine Antwort auf diverse Mails an alle Support- Adressen 🤷‍♀️ Und das nach über 6 Jahren QD ! Im ominösen Rang 51 . Habe jetzt aufgegeben, leider ohne mich von meinen langjährigen Spielpartnern verabschieden zu können..

Honzimonzi

Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 03.12.2020 22:08
Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem bei IOS ... keine Antwort auf diverse Mails an alle Support- Adressen 🤷‍♀️ Und das nach über 6 Jahren QD ! Im ominösen Rang 51 . Habe jetzt aufgegeben, leider ohne mich von meinen langjährigen Spielpartnern verabschieden zu können..

Dieses Verhalten und die Ignoranz sind das allerletzte. Falls du magst, könntest du dir einen neuen Account anlegen und nochmal bei 0 anfangen bzw. diesen zumindest anlegen und dann dafür nutzen, dich von alten Weggefährten zu verabschieden.
Ich persönlich werde mir definitiv keinen neuen Account machen und bei 0 beginnen.

WünschDirWas/

 Auch ein neuer Name ist bei mir irgendwie nicht möglich. Alles was ich ein gebe, egal welche Buchstaben Kombination, meldet er mir als vergeben.   Kann mich überhaupt nicht neu anmelden und auch nicht als Gast spielen.

ronott

Zitat von: WünschDirWas/ am 04.12.2020 09:56
Auch ein neuer Name ist bei mir irgendwie nicht möglich. Alles was ich ein gebe, egal welche Buchstaben Kombination, meldet er mir als vergeben.   Kann mich überhaupt nicht neu anmelden und auch nicht als Gast spielen.

Hast Du schon mal als Username "Zwetschgenröster 72" probiert?

WünschDirWas/

Hab ich. Und auch 111akfjghav und Zwetsvh794. Egal was ich eintippe, alles sei bereits vergeben. Weiß auch nicht weiter...löschen und neu installieren bringt auch nix. Muss die Cache Daten wohl löschen. Aber wo geht das denn beim iPhone? Und dann ist wohl mein alter Zugang der ja im Handy gespeichert ist auch weg.

ronott

Zitat von: WünschDirWas/ am 05.12.2020 14:03
Hab ich. Und auch 111akfjghav und Zwetsvh794. Egal was ich eintippe, alles sei bereits vergeben. Weiß auch nicht weiter...löschen und neu installieren bringt auch nix. Muss die Cache Daten wohl löschen. Aber wo geht das denn beim iPhone? Und dann ist wohl mein alter Zugang der ja im Handy gespeichert ist auch weg.
Abgesehen davon, dass das vom Fehlerbild her nicht so sehr wie ein Cache-Problem aussieht, glaube ich nicht, dass es einen generellen iPhone-Cache für alle Apps gibt. Jede App hat ihren eigenen Satz lokaler Daten, inklusive Cache (wenn nötig). Theoretisch kannst Du die putzen, indem Du die App komplett deinstallierst und neu einrichtest. Wenn Du registriert bist, sollten Dein alter Zugang wieder hergestellt sein, und wenn's dann immer noch nicht geht, sind die Daten auf der Serverseite vermurkst.

Schwimmerin🧝‍♀️

Habe heute zumindestens mal eine kurze Nachricht vom Support erhalten: man hat mir einen neuen Benutzernamen zugeteilt und ein neues Passwort. Leider funktioniert auch damit das Einloggen nicht 🤷‍♀️

Honzimonzi

Über welche Adresse hast du die Antwort erhalten?
Habe jetzt 6 verschiedene probiert und nirgends eine Reaktion.


be back now

Hallo.
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin! Also sorry falls nicht.

Ich komme seit gestern nicht mehr in die App neues Quizduell. Bereits Deinstallation und neu Installiert. Ohne Erfol. Und Support antwortet nicht.

Kann mir jemand helfen wieder in die App zu kommen. Ich habe viele Tickets gekauft 🥺

Honzimonzi

Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 06.12.2020 13:47
newqdsupport@maginteractive.com hat mir geantwortet .. hat aber nix gebracht ...

Ich habe nun heute!!!! Eine Antwort auf meine Email vom 25.11 bekommen.
Weiter gebracht hat es mich nicht, dennoch möchte ich euch die Antwort nicht vorenthalten.


   
MAG Support (New QuizDuel)

08.12.2020, 15:22 MEZ

Hallo XXX,

vielen Dank für deine Nachricht!

Es ist nicht gut zu hören, dass dein Spiel nicht reibungslos läuft. Es gibt jedoch mehrere Ursachen dessen, die auch von der Internetverbindung oder von der Überlastung des Geräts verursacht werden können.

Damit alles wieder korrekt funktioniert, folge den unten genannten Schritten, um dein Spielerlebnis zu verbessern:

Stelle stets sicher, dass auf deinem Gerät immer die aktuelle OS-Version läuft. Wenn du dir nicht sicher bist, dann prüfe, ob ein Update verfügbar ist.

Überprüfe, ob freier Speicherplatz auf deinem Gerät verfügbar ist, weil fehlender Speicherplatz in jeder App zu Abstürzen, Langsamkeit, Verbindungs- und anderen unerwarteten Problemen führen kann. Entferne unbenutzte Apps, Bilder und Videos, um mehr Platz zu verschaffen.

Schließe die im Hintergrund ausgeführten Apps, um den Gerätespeicher freizugeben.

Lösche die Cache-Dateien der Quizduell-App.

Schalte dann dein Gerät aus und wieder ein und starte das Spiel.

Prüfe immer, ob deine Internetverbindung stabil ist und es zu keinen Schwankungen kommt. Schwankungen können auch dann vorkommen, wenn du schneller unterwegs bist.

Ich hoffe, dass wird dir helfen und du kannst dann weitere Quiz ohne technische Schwierigkeiten lösen.

Viele Grüße!
Karl
MAG Support-Team

AnMi


Schwimmerin🧝‍♀️

Der liebe Karl vom Support hat mir auch ähnlichen Text geschickt... nur geholfen hat das natürlich überhaupt nicht. Bin raus... nach wie vor 👎👎👎 hab jetzt aufgegeben

Schwimmerin🧝‍♀️

Bin nur etwas getröstet, dass ich wohl kein Einzelfall bin.. Alte Spieler, die die billige Premium- Version vor Jahren erworben haben und kein Interesse an Arena- Spielen haben, sind wohl uninteressant. Schade, so kurz vor dem Ziel der Top50 🥴

Honzimonzi

Zitat von: Schwimmerin🧝‍♀️ am 09.12.2020 16:04
Bin nur etwas getröstet, dass ich wohl kein Einzelfall bin.. Alte Spieler, die die billige Premium- Version vor Jahren erworben haben und kein Interesse an Arena- Spielen haben, sind wohl uninteressant. Schade, so kurz vor dem Ziel der Top50 🥴

All das trifft auch auf mich zu. Habe eben ein kleines Update erhalten.
Da werde ich auf Version 1.11.10 vertröstet. Problem ist, dass ich diese Version schon seit paar Wochen installiert habe und praktisch meine aktuelle Version ist.


Hallo XXX!

In einigen Tagen wir dir eine neue Aktualisierung 1.11.10 zur Verfügung stehen. Update bitte deine App und schaue, ob es Verbesserungen gibt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, teile mir bitte die folgenden Informationen mit:

Die OS-Version,
Die App-Version,
Das Handymodell.
Wir sind für dich immer da!
Brunhilde
MAG Support-Team

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau