Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

altes Quizduell

Begonnen von knopper, 22.11.2020 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knopper

Hallo zusammen,

habe mich  grade hier angemeldet da ich auch nach einer Lösung suche die alte QD-App weiter zu nutzen.
Hab schon einige Methoden ausprobiert, unter anderem die 5.2.4. -> Oberfläche bleibt weiß, 4.7.9 -> kein Login Möglich, Neues Quizduell parallel installiert -> Meldung erscheint trotzdem.

Spielt denn jemand hier noch erfolgreich mit der alten App? Evt. gibt es ja doch noch eine bestimmte Version die noch läuft.

Vielen Dank schon mal.

ronott

Die alte QD Version scheint tot zu sein: Wenn ich sie aufrufe, bekomme ich nur ein Popup angezeigt, dass ich das Neue QD benutzen muss. Das Popup kriegt man auch nicht weg.

Kurioserweise hat mit der App-Store dennoch einen Update fürs alte QD angezeigt. Was hier upgedatet wurde, weiß ich nicht. Das Verhalten ist immer noch gleich.

Blechbatscherin

Geht mir genauso mit dem Popup   >:(
Und es gibt auch keine Vorteile dafür, das man die alte Version mal "gekauft" hat.
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Ingwerlatte

Spiele auf meinem Amazon Fire diese Version:
quizduell.de.uptodown.com/android/download/2259617

Funktioniert alles gut.

knopper

#4
Zitat von: Ingwerlatte am 09.01.2021 12:10
Spiele auf meinem Amazon Fire diese Version:
quizduell.de.uptodown.com/android/download/2259617

Funktioniert alles gut.

Vielen Vielen dank! die läuft.ja, sieht so aus als hätten sie doch eine Version übersehen beim Sperren bzw. mit dem Popup.  :P

Aber nun gut wir wollen ja nicht die Pferde aufscheuchen....  :emoji16:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau