Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

15.000 Punkte und mehr in der Arena

Begonnen von Kilosierra, 17.11.2020 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilosierra

Da sind wiederholt Spieler auf Platz 1
Mit über 15.000 Punkten

Idealerweise 69 Tickets = perfekte fehlerfreie Spiele
Aber wohl eher 80-100 - um 20 Tickets zu gewinnen

Ja nee is klar🤣

Viele berichten auch das die siegprämien zigfach
ausbezahlt werden - sprich mehrmals 20 Tickets
Für nen Sieg

Von den Android tools für immer perfekte Antworten
fang ich gar nicht erst an

So gesehen macht Arena keinen Spaß wenn
dort auch bugs sind die die entsprechenden Spieler
ausnutzen

Wie sonst kann es sein dass sie zB 150 mal ,,Kinofilme"
gewonnen haben und + 500 in Summe wo die Arena
ja erst mit dem ,,neuen" Quizduell kam...

Beschiss an kompletter Front den wenige ausnutzen
und ehrliche Spieler sind die Dummen!

,,Danke" Quizduell

HelAu007

Es zwingt Dich doch niemand dazu mitzumachen. Ja es gibt wohl den Bug, dass man nach nem Spiel in einer Endlosschleife den Preis abholen kann, ist mir in vermutlich 400 spielen einmal passiert. Und 15000 zum gewinnen passiert schon mal wenn einer 2 Stunden Langeweile hat. Ich finde es ist ne nette Erweiterung zur Unterhaltung. Geld würde ich aber nicht dafür zahlen, wenn man schnell und gut ist und immer kurz vor Schluss einsteigt gewinnt man auch mehr als man einsetzt.
"Signatur Team Bergziegen"

Polizeihund

Meine Freundin hat mir 200 Lose geschenkt als die Arena noch recht neu war.
Seit dem hab ich 7x Gold 7x Silber und 2x Bronze  gewonnen, bin fast auf Level 13 und habe aktuell 286 Lose.

Manchmal spiele ich tagelang nicht in der Arena, hole mir aber stets meine 5 Freilose ab.

Wenn man das mit bedacht macht, muss man nie wieder neue Lose kaufen   :greets:
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

rudihus

wie kann man denn Lose verschenken? Hab über 1000 Stk angesammelt und weiß nicht, was ich damit machen soll

Menzel PM

Das sind so 70 Spiele. Ich würde das nicht machen. Ich spiele nur die Gratisspiele die ich bekomme

Kilosierra

Zitat von: HelAu007 am 18.11.2020 00:43
Es zwingt Dich doch niemand dazu mitzumachen. Ja es gibt wohl den Bug, dass man nach nem Spiel in einer Endlosschleife den Preis abholen kann, ist mir in vermutlich 400 spielen einmal passiert. Und 15000 zum gewinnen passiert schon mal wenn einer 2 Stunden Langeweile hat. Ich finde es ist ne nette Erweiterung zur Unterhaltung. Geld würde ich aber nicht dafür zahlen, wenn man schnell und gut ist und immer kurz vor Schluss einsteigt gewinnt man auch mehr als man einsetzt.

Was ist denn das für ne dumme Einstellung?!

,,Es zwingt dich ja keiner..." - deppen Antwort
Du weißt es gibt bugs
Hast selber schon erlebt
Findest 15000 Punkte alias ca 100 Tickets in 24 Stunden zu spielen
und bezahlen zu müssen ok?!

Wie wärs wenn der Laden das updated und repariert?!

Aber spiele ruhig fleißig in nem defekten System
mit ungleichen Möglichkeiten oder selbst WENN du
schlau bist haben andere unermesslich illegale Tickets
um zu spielen über den sinnvollen Punkt hinaus

Sehr tolle Antwort 🤮

HelAu007

#6
Ich habe weit über 2000 legal erworbene Tickets ohne auch nur einen Cent je bezahlt zu haben und ohne Werbung anzusehen,
Damit komme ich wenn ich will auf ca 400.000 Punkte :)

"Wie wärs wenn der Laden das updated und repariert?!"
Hast Du das auch dem Support von FEO gemeldet ? Nur diese können das reparieren, und wenn keiner dies dort meldet werden diese es auch nicht wissen.

"Findest 15000 Punkte alias ca 100 Tickets in 24 Stunden zu spielen und bezahlen zu müssen ok?!"
Wie gesagt man kann die Punkte sammeln bzw gewinnen, dann zahlt man nichts. Oder Werbung ansehen ...
Wenn du 3 Minuten vor Ende anfängst dann zahlst Du nur 3 Tickets und wenn du schnell und gut genug bist gewinnst Du diese auch wieder ...
Außerdem gibt es ganz viele Sachen für die ich nie das zahlen würde was diese kosten, z.B. Apple phones ...  :megalaugh:
Und keiner zwingt mich diese zu kaufen ...

Zudem solltest Du Deinen Umgangston mal einer internen Prüfung unterziehen ...
"Signatur Team Bergziegen"

chabuwski15

Liebe/r Kilosierra,
bei aller nachvollziehbaren und teilweise zustimmungsfähigen Kritik an einem verbuggten Zusatz-Modus wie der Arena (die hier im Forum schon an anderen Stellen kommentiert wurde)... mit solch dünnhäutigen und ausfallenden Reaktionen wirst du dir hier keine Freunde machen!

Kilosierra

Ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen

Oder mir vom Vorredner Eitel erklärt zu bekommen
wie super er ist weil er 2000 Tickets hat ohne zu zahlen

Der Eingangs Post war klare Kritik: Punkt

Oberlehrer wie Mr. 2000 die WISSEN und
ZUGEBEN dass hier was defekt ist aber lustige
,,Alternativen" geben tragen wenig zur Antwort der
Ur Frage bei, gelle?!

Und klar ist das dem service gemeldet worden, ingame
als auch via twitter service Account

Aber da kommt natürlich keine Antwort wenn
man denen sagt wo wie betrogen wird

Die für Android erhältlichen cheat apps sollten denen
auch bekannt sein - dennoch scheint die API des
,,Neuen" Spiels das nicht zu unterbinden

Updates kommen ja auch keine

Faszinierend wenn man darauf pocht dass
es fair korrekt korrekt ingame ablaufen sollte
und dann selbstbeweiräuchung kommt oder
Dumme Sprüche wie ,,du musst es ja nicht spielen"

Premium User wird so ein Spruch sehr sauer
aufstoßen bei den monatlichen Kosten den
Betrug mit eingekauft zu haben

Aber das ist ja alles nur dünnhäutig sein

Soso

Dann lasst euch mal weiter veräppeln hier

Scheint ja ,,ok" zu sein für Euch 🤷🏻‍♂️

Polizeihund

Ich glaube, du hast mehr als ein Problem.

QD ist keines davon...
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





deG

Wie HelAu oben schon geschrieben hat, ist der Trick, kurz vor Ablauf des Spiels zu beginnen. Dies funktioniert allerdings nicht bei Kategorien, in denen man schlecht ist. Sport, Comics und Computerspiele zählen für mich dazu. Dazu muß man ca. 30 bis 45 Minuten vorher beginnen. Nach kurzer Zeit wiederholen sich die Fragen, so daß man meist alle 6 Fragen schaft und um die 200 Punkte bekommt.
Davor habe ich allerdings auch schon meinen Goldvorrat für 15.000 Punkte verplempert.

Allerdings spiele ich auch nicht mehr in der Arena - bis der Hersteller wieder vernünftig wird.

DerausderSchweiz

Es kann tatsächlich passieren in der Arena, dass man für einen bestimmten Rang mehrfach Tickets erhält. Mir ist das letzte Woche bei der Kategorie Katzen passiert.
Statt die Tickets für einmal Gold hab ich 8x die Tickets und Punkte für Rang 2 erhalten. Mit Betrug hat das aber gar nichts zu tun. Der Abschluss von Arenarunden scheint einfach schlecht programmiert zu sein.
Hab auch schon mal spasseshalber 30'000 Punkte verbraten, um Platz 1 in einer Kategorie zu erreichen. Das war ein lustiges Battle mit einem Spieler der auch nicht aufgeben wollte. Hat viel Zeit gebraucht, ist aber ebensowenig Betrug in irgendwelcher Form.
Hab mittlerweile soviele Tickets, dass ich gar nicht mehr weiss wohin damit.
Natürlich auch alles legal, hab mir eine grosse Anzahl gekauft, als ich im Krankenhaus lag und es mir langweilig war....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau