Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

" Neues Quizduell "

Begonnen von wil-liam, 30.10.2020 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wil-liam

Hallo,
wenn ich die APP "Quizduell" öffnen will um zu spielen, erscheint die Werbung für "Neues Quizduell". Dann gibt es nur die eine Möglichkeit "Neues Quizduell" zwangsweise herunterzuladen. Mache ich hier etwas falsch? Wenn ich nicht reagiere, dann überschreite ich balf die Spielzeit der noch offenen Spiele. Gibt es dafür eine Lösung?

Schwester

Ich kann bis jetzt noch oben rechts auf ein Kreuz klicken und in der alten App weiterspielen . [SiS08]
Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

wil-liam

Mein Display reagiert nicht. ios beim ipad und dem Handy auch nicht.

flutschnecke

beim I-Phone soll eine Neuinstallation der alten App helfen. Danach die App nicht (nie) mehr schließen. 
Ansonsten hilft nur ca. 5 Wochen abwarten und auf der neuen app spielen. Danach geht es dann irgendwann wieder....ü

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau